× Bitte hier möglichst keine persönlichen Daten wie E-Mail-Adressen veröffentlichen. Eine kostenlose Registrierung bietet den Vorteil, dass man dann für andere Nutzer auch per E-Mail erreichbar ist und informiert wird, sobald Antworten auf Forumsbeiträge veröffentlicht werden.

Frankfurt/Main: Jetzt NEU mit Dir?

  • Tobias
  • Tobiass Avatar
02 Nov 2007 17:01 #519 von Tobias
Hallo!
Ich bin ganz neu zum studieren nach Mainz gezogen und wollt schon lang mal ins Improtheater reinschnubbern, saß bisher immer nur im Publikum... Ich bin fast 26 Jahre und es würd mich freuen wenn ich denn auch zu Eurem kleinen Treffen kommen dürft :-)
Schönen Gruß,
Tobias

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Katha
  • Kathas Avatar
02 Nov 2007 19:18 #520 von Katha
Grüß Gott,

ich pass zwar grad so gar nicht in eure Branche, aber möcht mich trotzdem mal kurz vorstellen:
Ich bin Katharina, 25 Jahre alt und ziehe mitte Januar nach FFM. Gerade studier ich Soziale Arbeit und in einem Theaterpädagogikwochende habe ich meine Begeisterung für Impro kennengelernt, habe aber selbst noch keine Spielerfahrung (außer halt von dem Wochenende und von den 1000 Sozialpädagogischen Rollenspielchen).

Falls ihr euch im Dezember getroffen und für gut befunden habt, dann würd ich mich freuen was von euch zu hören und vielleicht kann ich dann im Januar dazukommen.

Viele Grüße,
Katha

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
03 Nov 2007 19:51 #523 von PeFra
Hallo Katha, Tobias, Rouven, Florian und Wolfgang!

Schön, es werden immer mehr, und weiblicher Zuwachs ist auch dabei. Ich nehme Euch alle mit auf den Verteiler und bei den ersten Treffen wird sich dann zeigen, was in Euch steckt :) Ich bin immer noch auf Raumsuche, aber bis zum 10.12. ist ja noch etwas Zeit.

Werde mich bis dahin noch etwas mit dem Thema auseinandersetzen und die ein oder andere \"Übung\" vorbereiten, damit wir auch richtig loslegen können und Spaß haben - und uns nicht langweilen.

Bis dahin! Schöne Grüße,
Peter

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Florian
  • Florians Avatar
09 Nov 2007 12:00 #528 von Florian
Florian antwortete auf Re:Frankfurt/Main: Jetzt NEU mit Dir?
Hallo Katha, Tobias, Rouven, Peter und Wolfgang!
Super...
das scheint ja echt was zu werden!!

Da freu ich mich!

Bis bald & Grüße an alle
Florian

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Nadine Brandt
  • Nadine Brandts Avatar
12 Nov 2007 20:03 #531 von Nadine Brandt
Nadine Brandt antwortete auf Re:Frankfurt/Main: Jetzt NEU mit Dir?
Hallo Peter,

ich habe Deine Anzeige ebenfalls gelesen und würde gerne an Eurer Gruppe mitwirken.
Ich habe selbst noch keine Erfahrung mit Improtheater gemacht, hätte aber große Lust es einfach mal auszuprobieren.
Ich bin 29 Jahre alt, wohne schon lange in Frankfurt und bin von Beruf Ärztin.

Würde mich freuen, wenn Du Dich bei mir meldest.

Einen lieben Gruß
Nadine

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Larissa
  • Larissas Avatar
13 Nov 2007 22:38 #532 von Larissa
Larissa antwortete auf Re:Frankfurt/Main: Jetzt NEU mit Dir?
hey stefan,

ich habe auch grade deinen eintrag gelesen und würde mich sehr freuen, wenn ich an der improgruppe mitwirken könnte.
in den letzten 2 bis 3 jahren habe ich auch schon ein bisschen impro-erfahrung gesammelt, weil ich in meinen alten wohnort schon in einer improgruppe war!
zur zeit wohne ich in darmstadt, bin 21 jahre alt und studiere maschinenbau!

würd mich über eine antwort von dir sehr freuen.

gruß,
larissa

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.