× Bitte hier möglichst keine persönlichen Daten wie E-Mail-Adressen veröffentlichen. Eine kostenlose Registrierung bietet den Vorteil, dass man dann für andere Nutzer auch per E-Mail erreichbar ist und informiert wird, sobald Antworten auf Forumsbeiträge veröffentlicht werden.

Frankfurt/Main: Jetzt NEU mit Dir?

Mehr
13 Nov 2007 23:46 #533 von PeFra
Na, da sind wir jetzt wohl der erfolgreichste Thread für das Rhein-Main-Gebiet, was? :) Über 680 Aufrufe und insgesamt 8 Teilnehmer, supa! Mehr sollten es auch erst einmal nicht werden, so eine junge Familie will ja schließlich organisiert sein.

Ich habe Euch vorhin eine Mail geschrieben - \"bis dann\"!

Peter

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Larissa
  • Larissas Avatar
16 Nov 2007 15:36 #535 von Larissa
Larissa antwortete auf Re:Frankfurt/Main: Jetzt NEU mit Dir?
hey peter,

leider hab ich die e-mail nicht bekommen.könntest du sieh mir vielleicht noch mal schicken?

gruß,
larissa

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
17 Nov 2007 22:32 #536 von souljack
Hallo, ja schade, dass ihr schon \"voll\" seid, hätte auch Interesse mitzumachen.. Ich bin 24 Jahre alt und Student der Mathematik in Frankfurt. Bin noch Neuling in Sachen Improv, aber ein großer Fan, vor allem vom amerikanischen.. Also falls ihr noch Platz für einen neunten habt, würde ich mich sehr freuen.
Gruß, Markus

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
18 Nov 2007 18:14 #539 von PeFra
Hallo Markus, hallo Larissa,

ich kümmere mich Anfang Dezember wieder um die Gruppe - zu viele Teilnehmer sollten es naürlich nicht werden, aber warten wir erstmal ab, wer fest dabei sein möchte. Es ist noch nichts in Stein gemeißelt. Ich meld' mich - macht's gut!

Peter

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
25 Dez 2007 16:13 #553 von meistermagus
Hallo Peter (und alle anderen...)

...ich suche und versuche auch seit Sommer Leute für einen neue Improgruppe zusammen zu bekommen...
Ich selbst habe in paar Jahre improerfahrung habe viele Workshops erlebt und auch den einen oder anderen gegeben.... Habt ihr Euch denn schon getroffen?
Ich denke ich kann n Frankfurt einen Proberaum anleiern...

Wie weit ist es denn gediehen???
ich bin auch driekt unter oli mad-fx.de zu erreichen....

gruss
m
:laugh:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
05 Jan 2008 22:28 #557 von PeFra
Hallo und Mannomann,

Frankfurt hat also ein riesiges Impro-Theater-Potenzial...! Mittlerweilse haben wir uns zwei Mal getroffen und haben gemerkt, wie schwer es ist - aber auch, wie spaßig!

Momentan sind wir ganz gut mit Leuten bestückt und finden uns in unserer Gruppe zusammen.

Für alle weiteren Interessenten gilt also zunächst: warum keine eigene Gruppe gründen? :-) Das hätte den Vorteil, dass wir in Kürze auch gegeneinander antreten können!

Übrigens: wir suchen auch noch einen Proberaum (Oliver...?!) :)


Frohes Neues!

Peter

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.