× Bitte hier möglichst keine persönlichen Daten wie E-Mail-Adressen veröffentlichen. Eine kostenlose Registrierung bietet den Vorteil, dass man dann für andere Nutzer auch per E-Mail erreichbar ist und informiert wird, sobald Antworten auf Forumsbeiträge veröffentlicht werden.

Frankfurt/Main: Jetzt NEU mit Dir?

Mehr
30 Sep 2007 18:30 #464 von PeFra
Hallo!

Gründe gerade eine Improgruppe, um mich das erste Mal aktiv mit dem Thema auseinanderzusetzen. Arbeitstitel: \"Jetzt NEU\", in Anlehnung an die Branche, in der ich arbeite (Werbung: jetz neu, jetzt billig, jetzt kaufen!). Mit der Gruppe möchte ich mich an das Thema Impro herantasten, meine Vorstellungen einbringen/umsetzen und ganz viel Spaß mit lustigen, guten, wunderbaren, energiegeladenen Menschen haben! :-)

Zunächst rein als Hobbygruppe, Proben idealerweise Montagabends, spätere Auftritte nicht ausgeschlossen - aber wer weiß schon, was die Zukunft bringt!

Freue mich auf Feedback aus Frankfurt & Umgebung (Wolfgang, hast Du mittlerweile eine Gruppe gefunden...?).


Schöne Grüße,
Peter (29, seit gut zwei Jahren in FFM)<br /><br />Beitrag geändert von: koskom, am: 30/09/2007 20:33

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Rouven
  • Rouvens Avatar
07 Okt 2007 18:44 #488 von Rouven
Hallo Peter,

ich ziehe zum 1.12. nach Frankfurt.

Ich habe gerade einen Impro-Workshop hinter mir und \&quot;Blut geleckt\&quot;.
Würde gerne weitermachen.

Ich bin 32 Jahre alt und wohl auch recht kreativ.
Dazu komme ich auch noch aus dem Marketingumfeld...

...könnte also passen :-)

Hälst Du mich auf dem Laufenden. Wäre schön, wenn ich gleich einen guten Start mit Impro in FFM hätte :-)

Lieber Gruß,
Rouven

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Wolfgang
  • Wolfgangs Avatar
17 Okt 2007 08:26 #493 von Wolfgang
Wolfgang antwortete auf Re:Frankfurt/Main: Jetzt NEU mit Dir?
Hallo Peter,

ich habe hier in Frankfurt einen Kurs belegt beim Ampere Theater, hätte aber trotzdem Interesse, in einer privaten Gruppe weiter zu spielen. Hälst Du mich auf dem Laufenden, ob eine Gruppe zusammenkommt?

Auf bald

Wolfgang

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
23 Okt 2007 20:58 #497 von PeFra
Hey, sorry für die späte Antwort - schön, dann sind wir ja schon 3 bis 4 Leute! Ich melde mich demnächst mal mit einem Termin. Voraussichtlich wird der erst im Dezember stattfinden, da Rouven dann im Lande ist und ich aus dem Urlaub zurück.

Also, bis bald! Weitere Interessenten sind herzlich willkommen!


Schönen Gruß,
Peter

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Florian
  • Florians Avatar
24 Okt 2007 11:00 #501 von Florian
Florian antwortete auf Re:Frankfurt/Main: Jetzt NEU mit Dir?
Hallo zusammen,

ich bin auch neu in Frankfurt.

Improtheater habe ich bis jetzt leider nur vom Zuschauerraum aus kennen gelernt, fands aber immer sehr interessant und spannend - somit wäre ich auch sehr interessiert an einer neugegründeten Impro-Gruppe!

Ich arbeite in Frankfurt bei einer nachhaltigkeitsorientierten Unternehmensberatung und bin 27 Jahre alt.

Würde mich freuen wenn das mit der Improgruppe was werden würde!

Viele Grüße erstmal
Florian

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Wolfgang
  • Wolfgangs Avatar
25 Okt 2007 13:47 #503 von Wolfgang
Wolfgang antwortete auf Re:Frankfurt/Main: Jetzt NEU mit Dir?
Hallo Peter, Rouven und Florian,

na das läßt sich doch gut an, sind wir also schon vier. Das mit dem Treffen im Dezember klingt gut, gib Bescheid (Peter), wenn Du zurück bist. Ich hinterlasse mal meine email (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!), dann können wir leichter in Kontakt treten.

Auf bald

Wolfgang

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.