× Bitte hier möglichst keine persönlichen Daten wie E-Mail-Adressen veröffentlichen. Eine kostenlose Registrierung bietet den Vorteil, dass man dann für andere Nutzer auch per E-Mail erreichbar ist und informiert wird, sobald Antworten auf Forumsbeiträge veröffentlicht werden.

Frankfurt/Main: Jetzt NEU mit Dir?

  • Tini
  • Tinis Avatar
07 Aug 2009 20:55 #914 von Tini
Hallo an die Improwelt in Frankfurt:)

Ich bin neu in Frankfurt und bin auf der Suche nach einer Improgruppe um mit anderen Improspielern die Freude am Spiel zu teilen.

Theatererfahrungen hab ich so einige- Improerfahrungen bisher ein paar wenige. Aber es hat super Spaß gemacht und ich will unbedingt mehr davon...

Über Tipps zu Spielergruppen freu ich mich sehr!!

Beste Grüße,
Tini

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Rachel
  • Rachels Avatar
24 Jul 2011 07:36 #1251 von Rachel
Hallo Tini!
Deine Frage ist jetzt schon länger her, aber ich versuch's trotzdem: ich bin ebenfalls neu in FFM und hab bisher Workshops in WI gemacht. Suche jetzt Gruppe in FFM, wo ich weiter workshops machen kann oder regelmäßige Treffen zum weiter Lernen. Hast du Kontakte bekommen auf deine Anfrage? Lieben Dank für deine Hilfe!
Ciao,
Rachel

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Antonia
  • Antonias Avatar
13 Dez 2011 19:58 #1299 von Antonia
Antonia antwortete auf Re:Frankfurt/Main: Jetzt NEU mit Dir?
Ich bin auch gerade auf der Suche nach einer Improgruppe. Gibt es diese hier noch? Freue mich über Infos!!

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.