× Bitte hier möglichst keine persönlichen Daten wie E-Mail-Adressen veröffentlichen. Eine kostenlose Registrierung bietet den Vorteil, dass man dann für andere Nutzer auch per E-Mail erreichbar ist und informiert wird, sobald Antworten auf Forumsbeiträge veröffentlicht werden.

Neugründung Köln

Mehr
01 Jul 2012 19:36 #1475 von wil
Hallo Christian,
wir Probe in der Alten Feuerwache Dienstags um 19:30 Uhr. Wenn du Lust hast 01735406338.

LG Mo

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
01 Jul 2012 19:41 #1476 von wil
Hallo Zowie,
wir haben uns gefunden. Wir Proben Dienstags in der Alten Feuerwache von 19:30-21:30 Uhr. Wenn du Lust hast: 01735406338

LG Mo

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
01 Jul 2012 19:59 #1477 von Dani
Hi,

die Sommerpause scheint um zu sein B)

Was haltet ihr davon, wenn wir über doodle einen Termin finden und uns einfach mal treffen?

VG,
Dani

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
01 Jul 2012 20:18 #1478 von wil
Hallo DAni, warum doddeln? Wie gesagt, seit 14 Tagen gibt es in der Alten Feuerwache eine neue Gruppe. Wenn du Lust hast komm Dienstag um 19:30 Uhr vorbei. Kannst mir ja sms.

LG Mo

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Jul 2012 05:49 #1480 von Mümmel
Huhu,

Ich hab bis vor 2 Jahren regelmäßig Impro gespielt mit ein paar kleineren Auftritten. Durch etliche Umzüge kam ich seitdem nicht mehr groß dazu mir ne Gruppe zu suchen :(. Jetzt bin ich aber erstmal für mind. 2 Jahre fest in Düsseldorf und würde gern bei euch einsteigen :).

Ich bin 23 und würde nächste Woche gern mal vorbeikommen :laugh:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
31 Jul 2012 21:08 #1483 von wil
wil antwortete auf Re:Neugründung Köln
Als Info, wir sind so zu sagen voll. Bitte nur noch erfahrene Spieler melden.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.