× Bitte hier möglichst keine persönlichen Daten wie E-Mail-Adressen veröffentlichen. Eine kostenlose Registrierung bietet den Vorteil, dass man dann für andere Nutzer auch per E-Mail erreichbar ist und informiert wird, sobald Antworten auf Forumsbeiträge veröffentlicht werden.

Neugründung Köln

Mehr
26 Feb 2012 13:47 #1346 von Dani
Dani antwortete auf Neugründg. Köln
Hallo zusammen,

entschuldigt bitte, dass ich mich sooo lange nicht gemeldet habe. Viele Dinge gingen einfach vor und ich hatte meine Benutzerdaten auch noch vergessen.

Also, Interesse besteht noch. Ich würde mich jedoch aus Zeitgründen freuen, wenn sich jemand von euch finden könnte, einen geeigneten Raum zu finden - am besten kostenlos.

Vorher macht es vielleicht auch Sinn, sich einmal zu treffen? :wooh

Liebe Grüße,
Dani

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
26 Feb 2012 15:27 #1347 von wil
Hallo Dani,
besser wäre es schon vorher einen geeigneten Raum zum Proben zu finden, aber kostenlos kannst du vergessen. Aus Erfahrung weis ich , das jede Improgruppe einen Raum anmietet, Bürgerzentrum etc. und dafür jeder einen Mitgliedsbeitrag zahlt. Das Geld wandert in eine Kasse, welches für Miete, T- Shirts usw draufgeht. Melde dich doch mal bei mir, dann können wir in ruhe planen. LG Mo

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
26 Feb 2012 15:30 #1348 von Dani
Dani antwortete auf Neugründg. Köln
Hi Mo,

hast schon recht. Kostenlos gibts nicht.

Am besten finde ich jedoch, wir lernen uns vorher ungezwungen kennen, wenn wir noch ein paar Leute zusammen haben.

Bis dahin, liebe Grüße,
Dani

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
26 Feb 2012 16:18 #1349 von Dani
Dani antwortete auf Neugründung Köln
Hi Mo,

hab dir ne SMS gesendet und den anderen eine Email.

Update: Im Zuge des Clamotta-Improfestivals sind wir in der Gründungsphase einer neuen Gruppe.

Sicher suchen wir erfahrene Spieler zwischen 1-x Jahren Spielerfahrung.

Hierfür werde ich dann zwecks Casting einen neuen Thread eröffnen.

Wer mag, kann mich dennoch gerne kontaktieren unter 017 ....6 48 ...253818

Vg,
Daniela

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
01 Jul 2012 13:54 #1473 von Zowie
Hoi,

auch ich bin interessiert an einer Improvisationsgruppe - habe früher auch schon gespielt und habe aus mehreren Gründen einfach wieder Lust zu spielen.

Eigentlich suche ich eine Gruppe, die sich aus ihren selbst angeleitenden Spielszenen aufbaut. Mir geht es also auch um die Anleitung, die ich erlernen möchte.

Bin aber auch leidenschaftlich gerne Spieler.

Freue mich über eine Rückantwort.

Gruss
Christian

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
01 Jul 2012 18:13 #1474 von Zowie
Hoi,

ich suche ebenfalls eine Gruppe, die sich aufbaut. Dabei ist es mir auch sicher, dass man sich gegenseitig anleitet.

Freue mich über Nachrichten

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.