× Bitte hier möglichst keine persönlichen Daten wie E-Mail-Adressen veröffentlichen. Eine kostenlose Registrierung bietet den Vorteil, dass man dann für andere Nutzer auch per E-Mail erreichbar ist und informiert wird, sobald Antworten auf Forumsbeiträge veröffentlicht werden.

Neugründung Köln

Mehr
16 Mär 2011 21:16 #1188 von Dani
Neugründung Köln wurde erstellt von Dani
Hi,

ultra-frisch vom Impro infiziert, möchte ich (37, w, jung und dynamisch :woohoo:) gerne mein Repertoire erweitern und viele nette Menschen kennen lernen.

Im Rahmen einer offenen Probe habe ich bereits die ein oder andere Technik des Improspielens kennen gelernt, möchte aber viel öfter spielen dürfen (1-2 Wochen)

Oder aber andere Improbegeisterte sind einer offenen und unverbindlichen Neugründung nicht abgeneigt. Wenn sich daraus sogar 2 oder 3 Gruppen bilden, umso besser für zukünftige Matches - der bessere gewinnt :P

Ich freue mich über eure Einladungen oder Ideen!

lg, Dani

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Meike
  • Meikes Avatar
05 Jul 2011 22:18 #1226 von Meike
Hallo Dani,

ich bin noch neu in Köln und suche nach einer Impro-Theatergruppe. Habe immer mal wieder Impro-Theater gespielt - auch eine Zeit lang in einer Gruppe und würde das jetzt sehr gerne wieder aufleben lassen. Ist deine Anfrage denn noch aktuell?

Würde mich über eine Antwort freuen. Meld dich einfach bei mir unter: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Viele Grüße
Meike

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Odarka Fischer-Orloff
  • Odarka Fischer-Orloffs Avatar
25 Aug 2011 22:33 #1261 von Odarka Fischer-Orloff
Odarka Fischer-Orloff antwortete auf Re:Newbie: gelegtl. Mitspielen o. Neugründung Köln
Hallo Dani,

die Gruppe wo ich gerade eingestiegen war hat sich leider aufgelöst:S . Daher suche ich eine wo ich einsteigen kann oder eine die sich neu gründen will. Ich habe so bock zuspielen.

Würde mich freuen von Dir zuhören. Melde Dich einfach unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Bis bald Odarka:)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
26 Aug 2011 05:45 #1262 von Dani
Hallo,
sorry, dass ich nicht eher antworten konnte. Aber jetzt klappt es ja :-)

Ich habe in der Richtung Improgruppe noch nichts untenommen und freue mich,ueber euer Interesse.

Von meiner Seite gibt es auch noch einen interessierten Mitspieler, der sicher nicht alle 2 Wo kann, aber mal schauen.

Bitte sendet mir einfach eine PN. Ich werde dann ueberlegen, uns ueber eine FB oder eine google group zu vernetzen. Es geht ja schon los mit einem geeigneten Raum - oder nehmen wir den Park? B)

Was denkt ihr darueber?

lg, Dani

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
29 Aug 2011 13:22 #1264 von ALEX
Hallo Dani,
ich habe deine Anzeige gelesen und habe ebenfalls Lust auf Improvisationstheater.

Würde mich über eine Antwort freuen.

Falls du noch Fragen hast, einfach nochmal melden.

Gerne auch per Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
26 Feb 2012 12:24 #1345 von wil
Hallo Dani,
ist das alles noch Aktuell. Bin auch Interessiert!
01735406338
freue mich auf Rückruf
Mo

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.