× Bitte hier möglichst keine persönlichen Daten wie E-Mail-Adressen veröffentlichen. Eine kostenlose Registrierung bietet den Vorteil, dass man dann für andere Nutzer auch per E-Mail erreichbar ist und informiert wird, sobald Antworten auf Forumsbeiträge veröffentlicht werden.

Improspielerinnen in Stuttgart gesucht!

  • Lars
  • Larss Avatar Autor
02 Nov 2008 23:12 #764 von Lars
Improspielerinnen in Stuttgart gesucht! wurde erstellt von Lars
Hallo!
Wir sind eine junge Improgruppe, die sich langsam an ihren ersten Auftritt herantastet. Da wir im Moment einen argen Männerüberschuss haben (8 Männer und 2 Frauen), suchen wir speziell Mitspielerinnen, die Lust haben, mit uns regelmässig montag abends in Stuttgart zu trainieren.
Wenn du Lust hast uns kennenzulernen und einmal mitzutrainieren, melde dich hier: derlars [at] sonnenkinder.org

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Anne
  • Annes Avatar Autor
12 Mai 2009 11:04 #852 von Anne
Hallo Lars,

ich bin erst seit kurzem in Stuttgart, habe davor in Köln gewohnt und dort vor ein paar Jahren ein wenig Impro gespielt, auch mal in Jugendtheatergruppen gearbeitet... Ist Deine Anfrage noch immer aktuell? Oder kennst du eine andere Truppe in Stuttgart, die auf der Suche ist?

Zu mir: Ich bin 28 und arbeite freiberuflich als Medienpädagogin/Moderatoren vorallem mit Jugendgruppen und hab jetzt einfach wiedermal Lust und endlich auch Zeit, die Freizeit mit freudigem, spontanem Impro-Spiel zu verbringen.

Ich freu mich auf eine Antwort von dir,
Anne

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Lars
  • Larss Avatar Autor
10 Dez 2009 09:37 #979 von Lars
Hallo,

da uns ab und zu noch Zuschriften aufgrund dieses Threads erreichen, möchte ich ihn jetzt mal mit positivem Ergebnis schliessen: wir haben mittlerweile eine stabile Gruppenstärke erreicht und nehmen daher erst mal keine weiteren Mitspieler auf.

Grüße, Lars.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Aug 2012 16:33 #1491 von Showtime
Liebe Anne,

wenn du noch Interesse hast, dann kannst du dich gerne bei mir melden.
Ich gebe jeden Mittwoch meinen Theater-Impro-Spiele Kurs in Stuttgart und biete verschiedene Workshops an. "Showtime" heißt unser Auftritt vor Publikum.

Lieben Gruß
Horst

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.