× Bitte hier möglichst keine persönlichen Daten wie E-Mail-Adressen veröffentlichen. Eine kostenlose Registrierung bietet den Vorteil, dass man dann für andere Nutzer auch per E-Mail erreichbar ist und informiert wird, sobald Antworten auf Forumsbeiträge veröffentlicht werden.

Impro im Raum Detmold?

Mehr
19 Jun 2008 06:49 #646 von Gnu16
Impro im Raum Detmold? wurde erstellt von Gnu16
Hallo Improbegeisterte im Raum Detmold, Lage, Lemgo,

wo seid Ihr? Ich habe in Bremen etwa 2,5 Jahre in einer Gruppe gespielt. Nun hat es mich beruflich nach Lippe (Detmold) verschlagen und ich möchte unbedingt wieder spielen, aber angeblich gibt es hier keine Gruppen! Beweist mir, dass das nicht stimmt oder wir gründen eben zusammen eine! Wo kann ich mitspielen? Auch Lippe spielt doch sicher „Emo-Achetrbahn“, „Schneller geht immer“ oder „Flasche rein, Flasche raus“.

Wo seid Ihr? Wo kann ich mittrainieren?

Oder wer hat Lust, eine Gruppe zu gründen?

fünf, vier, drei, zwei, eins

LOS

Viele Grüße,

Nina

Schreibt an

impro.detmold(at)web.de

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.