× Bitte hier möglichst keine persönlichen Daten wie E-Mail-Adressen veröffentlichen. Eine kostenlose Registrierung bietet den Vorteil, dass man dann für andere Nutzer auch per E-Mail erreichbar ist und informiert wird, sobald Antworten auf Forumsbeiträge veröffentlicht werden.

SpielerInnen für Münchner Improgruppe gesucht!

Mehr
20 Mär 2008 10:09 #588 von michael3000
Salut,
wir, die Improgruppe Los,Paul!in München sind auf der Suche nach Spielerinnen, zwei bräuchten wir auf jeden Fall. Wenn Du schon ein bißchen Impro-Erfahrung hast und Zeit, wöchentlich jeden Donnerstag zu proben, dann melde dich doch bitte bei mir unte 0163-6131397. Wir würden dich dann zu zwei Proben einladen, um zu gucken, ob das passt. Wir treten jeden ersten Freitag im Monat im Giesinger Bahnhof auf, Auftrittswütige sind durchaus erwünscht, aber nicht Pflich.

Mehr über uns findest du unter www.lospaul.de

Ich freue mich auf deinen Anruf/deine Nachricht!
Michael

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Apr 2008 21:46 #604 von sporty
Hallo Michael,

eure Gruppe macht einen sehr sympathischen Eindruck:)
ich hätte ich Lust, bei euch mal mitzuspielen.
Lieber Michael, mich hast Du ja auf dem Workshop in Weimar kennen gelernt und in etwa eine Vorstellung, wie ich spiele.
Bei den Kowalskis spiele ich schon seit gut 2 Jahren, mit einigen Auftritten. Vielleicht können wir uns ja gegenseitig inspirieren, auf jeden Fall würd's mich sehr freuen, mal bei euch reinzuschnei'n!

Liebe Grüße
Evi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.