× Bitte hier möglichst keine persönlichen Daten wie E-Mail-Adressen veröffentlichen. Eine kostenlose Registrierung bietet den Vorteil, dass man dann für andere Nutzer auch per E-Mail erreichbar ist und informiert wird, sobald Antworten auf Forumsbeiträge veröffentlicht werden.

Improgruppe in Braunschweig oder Wolfsburg gesucht

  • Fab
  • Fabs Avatar Autor
18 Feb 2008 12:58 #576 von Fab
Hallo!

Ich würde gern in einer Improgruppe in Braunschweig mitspielen!

Ich habe gut ein halbes Jahr Erfahrung, bin aber etwas aus der Übung. Sollte also eine Gruppe auf der Suche nach Talenten, eine Gruppe im Aufbau oder halt irgendwie passend sein. :)

Leider konnte ich bisher nirgendwo im Netz eine Gruppe in Braunschweig (oder vielleicht auch Wolfsburg) ausfindig machen.

Fab

Kontakt: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Mag
  • Mags Avatar Autor
24 Feb 2008 16:41 #578 von Mag
Hallo, habe auch Interesse an einer Impro- Gruppe um BS, komme aus dem LK Gifhorn. Bist du fündig geworden? Oder hast du Interesse, eine Gruppe zu gründen?Meine Mailadresse: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! :lol: Mag

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • T
  • Ts Avatar Autor
15 Mär 2008 09:19 #587 von T
Dann habt Ihr schlecht gesucht, denn im Portal stolpert man bei Braunschweig unweigerlich über www.jetzt-und-hier-braunschweig.de

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Mag
  • Mags Avatar Autor
31 Mär 2008 07:08 #594 von Mag
Hallo T.

von der Gruppe weiß ich, sie steht aber kurz vor einem Auftritt und will vorher keine Neuen aufnehmen. Wollte nicht so lange warten, aber mittlerweile ist die Zeit vergangen und ich freue mich auf die Vorstellung der Gruppe und auf ein anschließendes Treffen mit den Spielern.
Trotzdem Danke für deinen Hinweis.
Liebe Grüße, Mag

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.