× Bitte hier möglichst keine persönlichen Daten wie E-Mail-Adressen veröffentlichen. Eine kostenlose Registrierung bietet den Vorteil, dass man dann für andere Nutzer auch per E-Mail erreichbar ist und informiert wird, sobald Antworten auf Forumsbeiträge veröffentlicht werden.

Improspieler/-gruppe in der Nähe von Osnabrück

  • Gregor Szturc
  • Gregor Szturcs Avatar Autor
15 Jan 2008 17:03 #562 von Gregor Szturc
Improspieler/-gruppe in der Nähe von Osnabrück wurde erstellt von Gregor Szturc
Bin vor kurzem nach Ibbenbüren gezogen, wollte jetzt die Tage mal wieder Improspielen. Muss nichts verbindliches sein, bin nämlich in ca 2 Monaten wieder weg. Wenn einer weiss wo ich in der Nähe von Ibbenbüren was finden kann, oder wenn einer ne Gruppe gründen will, die ich dann in 2 Monaten verlasse (Kontakte bleiben), dann kann er sich bei mir melden.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.