× Bitte hier möglichst keine persönlichen Daten wie E-Mail-Adressen veröffentlichen. Eine kostenlose Registrierung bietet den Vorteil, dass man dann für andere Nutzer auch per E-Mail erreichbar ist und informiert wird, sobald Antworten auf Forumsbeiträge veröffentlicht werden.

Kreativer Kopf sucht Improgruppe in Dortmund

  • Arno
  • Arnos Avatar Autor
10 Nov 2007 13:15 #530 von Arno
Hallo alle miteinander,

Wie meine Überschrift schon erahnen lässt ist meiner einer auf der Suche nach einer Improgruppe in Dortmund.Doch wer ist dieser Mensch, der sich als kreativer Kopf bezeichnet? Ich bin Arno. Ich bin 23 Jahre und Student der Sozialen Arbeit in Dortmund.
In Letzter Zeit habe ich einfach wieder das Bedürfnis mich auf der Bühne aus zu toben und einfach mal alles was so in meinem kleinen Kopf herum schwirrt der Welt mitzuteilen. Wenn ihr noch jemanden sucht, dann meldet euch einfach bei mir...(Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!)

Es folgt ein wenig Werbung in eigener Sache :-)


Arno und Anders

Bekloppter und Bedingnunglos

Chamäleon und Chaot

Dynamisch und Draufgänger

Extrovertiert und Exzentrisch

Fröhlich und Freundlich

Gut gelaunet und Glücklich

Hyperaktiv und Hilfsbereit

Improerfahren(ein wenig) und Intelligent(wäre ich gern)


Jung und Juwel

Kreativ und Krass

Lustiger Zeitgenosse,aber auch Laie

Mensch und Mutig

Nicht wie die anderen und nützlich

Optimist und Orginal

Pragmatisch und Praktisch,

Quatschkopp und Querdenker

Rampensau und Risikofreudig

Sozialpädagoge(werdener) und Spinner,

Trash und theatralisch

Unglaublich und unberechenbar

Voll kommen verückt(im positiven Sinne)und Vater einer wunderschönen Tochter

X-men und Xtras mit in Begriffen

Yippie und Yeah

Zukünftiges Mitglied euerer Improtruppe?

Beste Grüße,

Arno

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • humphrey
  • humphreys Avatar Autor
09 Apr 2008 17:34 #602 von humphrey
Hallo Arno,

ich war länger nicht hier auf der Seite, habe Deinen Beitrag daher erst jetzt gelesen.

Warst Du schon mal auf der Dortmunder Improsession? Ich bin da jedes Mal anzutreffen. Ist ein gutes Medium, um Kontakte zur hiesigen Szene zu schmieden. Die Session findet statt an jedem ersten Dienstag des Monats im Café Corso und feierte gerade erst ihren zehnten Geburtstag.

Hast Du denn schon Vorkenntnisse?

Ciao, K.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.