× Bitte hier möglichst keine persönlichen Daten wie E-Mail-Adressen veröffentlichen. Eine kostenlose Registrierung bietet den Vorteil, dass man dann für andere Nutzer auch per E-Mail erreichbar ist und informiert wird, sobald Antworten auf Forumsbeiträge veröffentlicht werden.

Improgruppe in Bremen

  • Tina
  • Tinas Avatar Autor
23 Feb 2007 15:27 #224 von Tina
Improgruppe in Bremen wurde erstellt von Tina
Moin,
ich suche in Bremen eine Impro-Laientruppe, die neue Spieler aufnimmt. Voraussetzung ist ein abendlicher Termin für die Treffen.
Grüße Tina

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Matthias
  • Matthiass Avatar Autor
05 Mär 2007 16:42 #231 von Matthias
Matthias antwortete auf Re:Improgruppe in Bremen
Hey Tina,
schau doch mal auf die Webseite unserer Gruppe www.draussennurkaennchen-bremen.de .

Wir proben immer Montag Abends.

Vielleicht bis bald, Matthias

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Matthias
  • Matthiass Avatar Autor
05 Mär 2007 16:42 #232 von Matthias
Matthias antwortete auf Re:Improgruppe in Bremen
Hey Tina,
schau doch mal auf die Webseite unserer Gruppe www.draussennurkaennchen-bremen.de .

Wir proben immer Montag Abends.

Vielleicht bis bald, Matthias

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Tina
  • Tinas Avatar Autor
05 Mär 2007 17:15 #233 von Tina
Tina antwortete auf Re:Improgruppe in Bremen
Moin,
vielen Dank für die Einladung, ich versuche mal am 12.03 in den Schlachthof zu kommen.
Ansonsten bin ich gern demnächst mal zum schnuppern bei euch.
Grüße Tina

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • nicole erichsen
  • nicole erichsens Avatar Autor
02 Apr 2007 10:10 #289 von nicole erichsen
nicole erichsen antwortete auf Re:Improgruppe in Bremen
hallo tina,
wir haben gerade das improtheater bremen gegründet und eröffnen im mai bremens erste improbühne. jeden freitag zeigen wir eine show um 20:00uhr. allerdings keinen theatersport, sondern ausschließlich sogenannte langformen, das sind abendfüllende stories, die auf basis der improvisation spontan produziert werden. viele schöne formate werden dort zu sehen sein. Viele Impropspieler aus der Region werden dort ihre Sachen zeigen.Außerdem kann ich mir vorstellen, dass du dort guten kontakt zur bremer improszene knüpfen kannst, da sind sicher immer einige leute, die kurse anbieten oder gruppenmitglieder suchen. am 04.05.ist eröffnung.
Spontane Grüße
nicole
www.improtheater-bremen.de / www.stupidlovers.de / ensemble spontan westwärts/

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
02 Apr 2007 11:46 #291 von Matieu
Hallo Tina,
danke für deine Postkarte, leider konnte ich die E-Mail-Adresse von dir darauf nicht entziffern. Versuch mir doch bitte nochmal zu mailen oder eine SMS zu schicken. Die Kontaktdaten stehen auf der Seite unserer Improgruppe.

lg Matthias

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.