× Bitte hier möglichst keine persönlichen Daten wie E-Mail-Adressen veröffentlichen. Eine kostenlose Registrierung bietet den Vorteil, dass man dann für andere Nutzer auch per E-Mail erreichbar ist und informiert wird, sobald Antworten auf Forumsbeiträge veröffentlicht werden.

Suche Gruppe in Hamburg

  • Melly
  • Mellys Avatar Autor
16 Okt 2006 19:50 #118 von Melly
Suche Gruppe in Hamburg wurde erstellt von Melly
Hallo!

Ich spiele seit Sept. 2004 Theater und seit Oktober 2005 hat mich der Impro-Virus infiziert:-)

Derzeit trainiere ich Impro einmal die Woche und habe am 09.11. mein Impro-Debüt.

Seit Mai 2005 habe ich diverse Workshops rund um die Schauspielerei und Impro besucht und suche nun eine Gruppe, die \"regelmäßig\" auftritt.

Ich freue mich auf Eure Rückmeldungen. Meine Email lautet Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Viele Grüße
Melly ;-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.