× Bitte hier möglichst keine persönlichen Daten wie E-Mail-Adressen veröffentlichen. Eine kostenlose Registrierung bietet den Vorteil, dass man dann für andere Nutzer auch per E-Mail erreichbar ist und informiert wird, sobald Antworten auf Forumsbeiträge veröffentlicht werden.

Suche Improgruppe im Raum Stuttgart,

Mehr
18 Nov 2009 08:19 #969 von zappelfisch
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einer Improgruppe die aktiv auftritt und wöchentlich trainiert.
Habe 3 Jahre aktive Erfahrung im klassischen Improspielen nach Johnstone, Maskenspiel nach Johnstone, Maskenspiel bei Familie Flöz, Schausspielunterricht bei Tony Glaser in der Strassberg-Methode, Clownunterricht in der Tradition nach P. Gauliere und P. Byland, bin mit einem Soloprpgramm als Zauberer, Bauchredner und Kabarettist on the Road.
Ich habe Lust ungezwungen mit Leuten zu improvisieren und freue mich über jeden Kontakt.

Infos zu mir auch unter:
www.zappo-entertainment.de

Alles Gute


Peter

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Aug 2012 16:36 #1492 von Showtime
Hallo Peter,

wenn du noch Interesse hast, dann kannst du dich gerne bei mir melden.
Ich gebe jeden Mittwoch meinen Theater-Impro-Spiele Kurs in Stuttgart und biete verschiedene Workshops an. "Showtime" heißt unser Auftritt vor Publikum.

Lieben Gruß
Horst

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.