× Bitte hier möglichst keine persönlichen Daten wie E-Mail-Adressen veröffentlichen. Eine kostenlose Registrierung bietet den Vorteil, dass man dann für andere Nutzer auch per E-Mail erreichbar ist und informiert wird, sobald Antworten auf Forumsbeiträge veröffentlicht werden.

Blue Man Group sucht Performer

Mehr
21 Sep 2007 12:54 #430 von sstark
Blue Man Group sucht wieder nach talentierten männlichen und weiblichen Performern für die deutschen Produktionen.

Blue Man Group schafft Erlebnisse, die sich jeder Kategorisierung widersetzen. Der Blue Man ist ein rätselhaftes stummes Wesen, ein Held und ein Clown, ein Kind und ein Schamane. Er ist ein Trickster. Er spielt mit unsere Kultur, hinterfragt unsere Gewohnheiten und Rituale.

Einige unserer Blue Man kamen mit einer Schauspielausbildung und einem minimalen musikalischen Vorwissen zu uns. Andere sind Schlagzeuger, Artisten, Tänzer, Clowns oder haben ihre ganz eigenen Qualitäten als Performer – sie alle verfügen aber über schauspielerische Fähigkeiten und eine authentische Präsenz auf der Bühne.

Bei weiteren Fragen freue ich mich über eine Nachricht von Ihnen: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Beitrag geändert von: admin, am: 21/09/2007 14:57

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Dirk Lehmann
  • Dirk Lehmanns Avatar
29 Okt 2007 18:11 #510 von Dirk Lehmann
Dirk Lehmann antwortete auf Re:Blue Man Group sucht Performer
Hallo Stephan,
ich bin´s vom ersten Improkongress in Köln. Klingt interessant, werden noch Leute gesucht?
Ahoi aus derweil Dresden.
Dirk
0177-4811439

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
30 Okt 2007 08:36 #511 von sstark
Hallo,

bitte einfach an die angegebene Mailadresse direkt an Bluemangroup schreiben, ich habe nur die Meldung veröffentlicht.

Gruß
Stephan

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.