× Bitte hier möglichst keine persönlichen Daten wie E-Mail-Adressen veröffentlichen. Eine kostenlose Registrierung bietet den Vorteil, dass man dann für andere Nutzer auch per E-Mail erreichbar ist und informiert wird, sobald Antworten auf Forumsbeiträge veröffentlicht werden.

Looking for girls

  • Steffen Heilmann
  • Steffen Heilmanns Avatar Autor
17 Jan 2019 19:29 #4044 von Steffen Heilmann
Die Unverhofften suchen Mitspieler wurde erstellt von Steffen Heilmann
Die Berliner Improgruppe Die Unverhofften (dieunverhofften.de) sucht Verstärkung! Wir treten regelmäßig im Dantras (Berliner Süden, nähe Kleistpark) auf, und proben wöchentlich in Berlin Mitte, einmal im Monat haben wir einen Coach. Unsere Spezialität ist unser selbstentwickeltes Langformat "Hotel Stehgreif". Bei Interesse meldet euch gerne unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Eure Unverhofften

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • die Gabi
  • die Gabis Avatar Autor
19 Mai 2019 07:53 #4053 von die Gabi
die Gabi antwortete auf Die Unverhofften suchen Mitspieler
Hallo :)
Jetzt hoffe ich mal, dass Ihr noch immer sucht.....
Ich bin Gabi aus München und ich muss unbedingt wieder Impro spielen :silly:
Ich bin seit gut 4 Jahren hier in Berlin und habe zuvor 15 Jahre lang in München gespielt mit regelmäßigen Auftritten. Das war meine Truppe, schaut doch mal rein
www.efa-impro.de

Die ersten Jahre hier in Berlin hatte ich in einer 3köpfigen Truppe Anschluss gefunden. Leider hat sich das zerschlagen, so dass ich seit fast 2 Jahren kein Impro mehr spiele. Zwar mach ich im Rahmen meiner Arbeit hin und wieder Impro mit Kids, merke aber, dass mir der frische Input und das regelmäßige Spielen abgeht. Also suche ich jetzt....

Würde mich e cht freuen, mal bei Euch schnuppern zu können oder vielleicht kennt ihr jemanden, der jemanden kennt, der.....

Bis denn,
Gabi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Jasmin
  • Jasmins Avatar Autor
05 Aug 2019 14:42 #4067 von Jasmin
Jasmin antwortete auf Die Unverhofften suchen Mitspieler
Hallo zusammen,
Euer Post ist zwar schon ein paar Monate alt aber vielleicht sucht Ihr ja doch noch ;-)
Ich spiele seit ca 10 Jahren in unterschiedlichen Gruppierungen Impro. Meine derzeitigen Gruppen haben sich leider aufgelöst und so bin ich auf der Suche nach ein paar netten Leuten mit denen man "Pferde stehlen" kann. Super gerne auch mit Auftritten.
Falls Ihr Interesse habt meldet euch super gerne zum gegenseitigen beschnuppern...

Viele liebe Grüße Jasmin
0176/96080288

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Sarah Khachab
  • Sarah Khachabs Avatar Autor
18 Aug 2019 13:58 #4087 von Sarah Khachab
Sarah Khachab antwortete auf Die Unverhofften suchen Mitspieler
Hallo!

Ich suche derzeit nach einer improgruppe in Berlin. Hab Schauspiel studiert und ein Jahr lang eins wöchentlich improunterricht gehabt und hätte mal wieder Lust drauf! Einfach um schauspielerisch aktiv zu bleiben, ins spielen zu kommen und natürlich mit einer Gruppe kreativ zu sein!
Freue mich über eine Rückmeldung!
Sarah Khachab

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.