× Bitte hier möglichst keine persönlichen Daten wie E-Mail-Adressen veröffentlichen. Eine kostenlose Registrierung bietet den Vorteil, dass man dann für andere Nutzer auch per E-Mail erreichbar ist und informiert wird, sobald Antworten auf Forumsbeiträge veröffentlicht werden.

Impro-Gruppe Hamburg?

  • Mitchel
  • Mitchels Avatar Autor
02 Jul 2007 12:59 #384 von Mitchel
Impro-Gruppe Hamburg? wurde erstellt von Mitchel
Hallo!

Ich bin Michael, und suche eine Impro-Gruppe im Raum Hamburg. Auch falls ihr weitere Kontaktmöglichkeiten/Adressen wisst, würde ich mich sehr freuen.

LG
Mitchel

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
03 Jul 2007 23:22 #385 von manuelwolff
In Hamburg gibt es vile Improgruppen.

Wofür suchst Du denn eine? Zum Buchen, zum Anschauen, zum Interviewen?

Oder zum Mitspielen?

Da wollen die meisten erst mal was über Dich wissen, Vorstellung, Vorkenntnisse, Auftrittserfahrung, etc.

Manche Gruppen veranstalten Castings, die wenigsten Gruppen die ich kenne, nehmen einfach so Mitglieder auf.

Aber zum Glück gibt es Kurse und regelmäßige Workshops, wo man die Improkunst erlernen kann.

Gruß,

Manuel
www.uiuiuiuiuiuiui.de

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Christian
  • Christians Avatar Autor
23 Okt 2007 23:24 #498 von Christian
Christian antwortete auf Re:Impro-Gruppe Hamburg?
Hallo,

hast du mittlerweile eine Gruppe finden können? Falls nicht, poste doch mal eine Kontaktmöglichkeit, über die man dich erreichen kann.

Wir sind eine Improgruppe in Hamburg, seit etwa 1 1/2 Jahren zusammen und suchen noch Mitspieler.

viele Grüße
Christian

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
24 Okt 2007 08:10 #500 von sstark
Hallo,

kleiner Tipp des Webmasters: Die Mailadressen der Autoren sind direkt per Klick auf den Namen links neben dem Beitrag verfügbar, während man angemeldet ist. (Damit schützen wir Eure Kontaktdaten vor Spammails.)

Gruß
Stephan Stark

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Christian
  • Christians Avatar Autor
26 Okt 2007 21:53 #507 von Christian
Christian antwortete auf Re:Impro-Gruppe Hamburg?
Hallo Stephan,

um sich bei Euch zu registrieren, muss man meiner Meinung nach zu viele persönliche Daten preisgeben, bzw. man hat nicht die Möglichkeit auszuwählen, welche der Daten im Profil angezeigt werden sollen. Das schützt natürlich ausgesprochen gut gegen Missbrauch, behindert aber auch, einen lebendigen Informationsaustausch im Forum.

Grüße
Christian

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
30 Okt 2007 17:16 #514 von sstark
Hallo,
mir ist klar, dass die vielen Spam-Angriffe und die damit nötige Registrierung eine Hürde darstellen. Da aber z.B. Mailadressen nur eingelogten Nutzern zugänglich sind, halte ich diese Vorgehensweise für die sicherste. Ich werde in der nächsten Ausbaustufe die Möglichkeit prüfen, einige Daten durch den Nutzer selbst freigeben zu lassen.
Vielen dank für den Tipp!
Stephan

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.