× Bitte hier möglichst keine persönlichen Daten wie E-Mail-Adressen veröffentlichen. Eine kostenlose Registrierung bietet den Vorteil, dass man dann für andere Nutzer auch per E-Mail erreichbar ist und informiert wird, sobald Antworten auf Forumsbeiträge veröffentlicht werden.

Improspieler im Raum Rhein Main

Mehr
23 Jun 2007 11:19 #380 von meistermagus
Hallo allerseits....

..wir suchen Improspieler und Improbegeisterte die es auf die Bühne zieht im Raum Rhein Main...

Wir proben zur Zeit jeden Sonntag in FFM.

Wir freuen uns auf dich...

m

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Wolfgang
  • Wolfgangs Avatar
04 Sep 2007 15:17 #414 von Wolfgang
Wolfgang antwortete auf Re:Improspieler im Raum Rhein Main
Hallo Oliver,

ich bin gerade nach Frankfurt gezogen und würde gerne wieder Impro spielen, was ich die letzten Jahre in München gemacht habe. Allerdings sieht es bei mir sonntags schlecht aus. Deshalb meine Frage, ob Ihr immernoch sonntags probt?

Auf bald

Wolfgang

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • deniz
  • denizs Avatar
27 Okt 2007 20:22 #508 von deniz
deniz antwortete auf Re:Improspieler im Raum Rhein Main
hallo ich habe ein bar in hofheim läift zur zeit schlecht deswegen habe ich mir gedacht das ich events anbiete wenn ihr lust habt könnt ihr bei mir auftretten natürlich könnt ihr auch was verdienen so könnt ihr euch auch bekannt machen ich bitte um antwort kannst mich auch gerne anrufen 01785109293

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.