× Bitte hier möglichst keine persönlichen Daten wie E-Mail-Adressen veröffentlichen. Eine kostenlose Registrierung bietet den Vorteil, dass man dann für andere Nutzer auch per E-Mail erreichbar ist und informiert wird, sobald Antworten auf Forumsbeiträge veröffentlicht werden.

Berlin: suchen erfahrenen Improspieler

Mehr
26 Jan 2018 15:52 #3733 von MoMolotte
Hallo liebe Helden und solche, die es mal werden wollen!

Du spielst seit ein paar Jahren Impro, möchtest die Welt der ABC-Spiele (& Co.) verlassen und dich mehr der Langform und Dramaturgie widmen? Du bist ambitionierter Laien-Spieler und begeisterter Scheiterer? Dann könnte das hier interessant für dich sein!!!!

Wir sind eine Gruppe mit 4-10 Jahren Impro Erfahrung und wir starten das Abenteuer Langform anhand der Helden-Reise.
Wir proben jede 2 Wochen Dienstag Abend in Schöneberg. Angeleitet werden wir von einem erfahrenen und professionellen Impro-Schauspieler. Hat also Hand und Fuß die Sache, jedoch auch seinen Preis in Form eines Unkostenbeitrages ;-)

Bei Interesse meldet euch einfach bei mir (Email seht ihr, wenn ich euch anmeldet).
5-4-3-2-1 - LOS!!!!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Anonym
  • Anonyms Avatar
27 Feb 2018 17:02 #3932 von Anonym
Hallo ihr Lieben,

ich (24) bin neu nach Berlin gezogen und habe seit der 6. Klasse Impro gespielt. Da es mein liebstes Hobby ist, bin ich auf der Suche nach einer Gruppe. Langformen habe ich bisher nur ein paar Mal probiert, aber ich bin offen für neues und was ihr vorhabt hört sich mega spannend an!

Liebe Grüße
Johanna

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Anonym
  • Anonyms Avatar
03 Mär 2018 15:27 #3956 von Anonym
Hallo Johanna,
schreibe mir bitte an meine Email Adresse (siehst du nach Anmeldung bei dem Forum). Dann können wir gerne Kontakt aufnehmen und quatschen...

Liebe Grüße

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Anonym
  • Anonyms Avatar
06 Mär 2018 15:30 #3970 von Anonym
Hey,

ich würde euch gerne eine Mail schreiben, aber ich knn mich schon seit einer Woche nicht auf dieser Seite anmelden, mir wird immer angezeigt, ich hätte den code ungültig einegegeben, zweifle langsam schon selbst daran, ob ich ein Roboter bin ;)

Ich habe jetzt dem support geschrieben, melde mich bei euch, sobald ich zugang habe, ansonsten schreibt mir gerne unter: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Ich würd mich freuen

Liebe Grüße
Johanna

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
06 Mär 2018 20:39 - 06 Mär 2018 20:42 #3972 von Korian
Hey, sucht Ihr noch Leute? Wir sind 2 sehr erfahrene Improspieler und würden gerne mal zur Probe kommen, ginge denn das?!

Greets


Jörk und Andre
Letzte Änderung: 06 Mär 2018 20:42 von Korian. Begründung: war scheisse

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
06 Mär 2018 20:54 #3974 von MoMolotte
Hallo ihr beiden,

wir suchen tatsächlich noch... Könnt mich gerne auf meine private E-Mail Addy anschreiben (seht ihr wenn ihr euch hier anmeldet). Dann können wir quatschen wegen wie was wo und wann.
Nächste Probe wäre jetzt gleich Dienstag nächste Woche

Grüße
MoMo

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.