× Bitte hier möglichst keine persönlichen Daten wie E-Mail-Adressen veröffentlichen. Eine kostenlose Registrierung bietet den Vorteil, dass man dann für andere Nutzer auch per E-Mail erreichbar ist und informiert wird, sobald Antworten auf Forumsbeiträge veröffentlicht werden.

Improgruppe in Köln?

  • Line
  • Lines Avatar Autor
02 Nov 2007 19:31 #521 von Line
Line antwortete auf Re:Improgruppe in Köln?
Tag Flo,

hab deinen Beitrag vom Juni gefunden - ich suche auch grad eine Improgruppe in Köln, weil ich gerne in dieser Richtung was machen möchte - weißt du zufällig, ob da eine Gruppe ist, die noch jemanden braucht oder so?

lg und danke,

Line

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Line
  • Lines Avatar Autor
02 Nov 2007 19:32 #522 von Line
Line antwortete auf Re:Improgruppe in Köln?
ich auch büdde.... :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
08 Nov 2007 01:00 #524 von Firali
Wir, die Schnellspanner, suchen leider nur noch einen Mann. Die Mittwochs-Sache in Ehrenfeld existiert nicht mehr.
Ich würde Euch raten, mal Eva Thiel von clamotta/der Kölner Improschule zu fragen. Die weiß am ehesten, welche neuen Gruppen es gibt, da aus den Kursen manchmal Gruppen hervorgehen.

Florian

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.