× Bitte hier möglichst keine persönlichen Daten wie E-Mail-Adressen veröffentlichen. Eine kostenlose Registrierung bietet den Vorteil, dass man dann für andere Nutzer auch per E-Mail erreichbar ist und informiert wird, sobald Antworten auf Forumsbeiträge veröffentlicht werden.

Improgruppe in Köln?

  • herman
  • hermans Avatar Autor
25 Mai 2007 11:48 #349 von herman
Improgruppe in Köln? wurde erstellt von herman
Hallo,

suche eine Improgruppe in Köln, die derzeit offen für neue Mitglieder ist.
Improerfahrung ist ein wenig vorhanden. Der Spaßfaktor steht bei mir im Vordergrund - es geht mir also um eine angenehme, entspannte Atmosphäre.
Ich danke schon mal im Voraus für Eure Antworten und PMs.

Chris

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Carina
  • Carinas Avatar Autor
01 Jun 2007 13:08 #353 von Carina
Carina antwortete auf Re:Improgruppe in Köln?
Hallo Chris,

wohne auch in Köln und würde mich gerne einer Improgruppe anschließen. Hättest Du evtl. Interesse, eine eigene Gruppe ins Leben zu rufen? Ich bin allerdings kein Experte. Habe einmal einen Kurs gemacht.

Gruss,
Carina

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Kerstin
  • Kerstins Avatar Autor
01 Jun 2007 16:46 #354 von Kerstin
Kerstin antwortete auf Re:Improgruppe in Köln?
Hallo,

cih wohne in Ehrenfeld und wäre ebenfalls dabei - hätte Lust an 1 Improgruppe. Mal kurzschließen?

0179-7347525

Kerstin

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
01 Jun 2007 20:46 #355 von Firali
Also ein paar Beiträge tiefer suchen die Schnellspanner neue Leute... Die proben donnerstags.

Außerdem formt sich mittwochs in Ehrenfeld etwas, aber bis jetzt gabs erst 4 Treffen. Wenn Ihr mir schreibt, bekommt Ihr mehr Infos.

Flo

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
03 Jun 2007 21:53 #364 von rahmmandel
Und ich bin vor kurzem nach Köln gezogen und suche in der selben Richtung. Na da schick ich doch gleich mal ne Mail:)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Barbara
  • Barbaras Avatar Autor
14 Aug 2007 21:17 #400 von Barbara
Barbara antwortete auf Re:Improgruppe in Köln?
Hi Florian,
ich suche ebenfalls eine Gruppe zum Mitmachen. Etwas Improerfahrung vorhanden und viiiell Spaß am Spielen. Schickst du mir mehr Infos zur Gruppe in Ehrenfeld?

Danke!
Barbara

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.