× Bitte hier möglichst keine persönlichen Daten wie E-Mail-Adressen veröffentlichen. Eine kostenlose Registrierung bietet den Vorteil, dass man dann für andere Nutzer auch per E-Mail erreichbar ist und informiert wird, sobald Antworten auf Forumsbeiträge veröffentlicht werden.

suche impro gruppe in hamburg

  • Simone Detig
  • Simone Detigs Avatar Autor
19 Mai 2007 17:55 #344 von Simone Detig
suche impro gruppe in hamburg wurde erstellt von Simone Detig
Hallo Allerseits!

Ich bin seit einem halben Jahr in Hamburg und suche eine Gruppe, die sich regelmäßig trifft und Impro Thater macht.
Ich selbst bin ausgebildete Tänzerin, habe auch schon ein wenig Tanzimprovisation gemacht, aber wollte schon immer mal mehr mit Schauspiel und Sprechen machen und bin deshalb sehr interessiert an einer intensiven Arbeit in der Gruppe.

Falls ihr also was wisst, in so einer Gruppe seid oder selbst Workshops gebt, dann meldet euch doch bei mir:

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Vielen lieben Dank,

Simone

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.