× Bitte hier möglichst keine persönlichen Daten wie E-Mail-Adressen veröffentlichen. Eine kostenlose Registrierung bietet den Vorteil, dass man dann für andere Nutzer auch per E-Mail erreichbar ist und informiert wird, sobald Antworten auf Forumsbeiträge veröffentlicht werden.

Suche Impro-Gruppe

  • Martin
  • Martins Avatar Autor
04 Mai 2007 20:31 #328 von Martin
Suche Impro-Gruppe wurde erstellt von Martin
Gute Zeit miteinander!

Aus Düsseldorf kommend suche ich eine Improgruppe, wo ich mitmachen kann:) Ich bin 31 Jahre, in Ausbildung zum Theaterpädagogen und suche eine Spielwütige Gruppe im Umkreis von düsseldorf ( nach absprache )!

Wer kann mir weiterhelfen?

L.G. Martin

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Hurtz, Jutta
  • Hurtz, Juttas Avatar Autor
17 Mai 2007 14:20 #339 von Hurtz, Jutta
Hurtz, Jutta antwortete auf Re:Suche Impro-Gruppe
Hallo Martin, wir sind 3 Ausreißer aus einer Improgruppe in Mönchengladbach (1 Mann, 2 Frauen) und suchen noch einen Mann und eine Frau, die in unsere neue Konstellation passen.
Du kannst mich anmailen oder anrufen unter 02161-596010, damit wir mal ein Treffen vereinbaren können.

Liebe Grüße
Jutta

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • SL
  • SLs Avatar Autor
22 Mai 2007 21:05 #347 von SL
SL antwortete auf Re:Suche Impro-Gruppe
Hallo Martin,

wir sind auf der Suche nach Verstärkung in Düsseldorf. Wir ein Mann und drei Frauen würden uns freuen wenn Du unter angegebenen E-Mail Kontakt aufnimmst.

Gruss Stefan

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Martin
  • Martins Avatar Autor
30 Sep 2007 17:46 #463 von Martin
Martin antwortete auf Re:Suche Impro-Gruppe
Leider, leider nicht mehr gelesen und ich ziehe nach USA!
Danke!

Martin

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.