× Bitte hier möglichst keine persönlichen Daten wie E-Mail-Adressen veröffentlichen. Eine kostenlose Registrierung bietet den Vorteil, dass man dann für andere Nutzer auch per E-Mail erreichbar ist und informiert wird, sobald Antworten auf Forumsbeiträge veröffentlicht werden.

Improgruppe in Berlin

  • Charlotte
  • Charlottes Avatar Autor
04 Apr 2007 12:28 #294 von Charlotte
Improgruppe in Berlin wurde erstellt von Charlotte
Hallo! Wir sind eine Improgruppe in Berlin und suchen auftrittswütige und improlustige Leute, die bei uns mitmachen wollen. Wir proben immer Mittwochs 2 Stunden. Regelmäßiges Kommen und viel Engagement wären toll! Bitte für alle weiteren Infos bei mir melden!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Christina
  • Christinas Avatar Autor
09 Mai 2007 15:43 #331 von Christina
Christina antwortete auf Re:Improgruppe in Berlin
Hy!
Ich bin neu in Berlin und noch nun auf der Suche nach einer Gruppe, die noch Zuwachs gebrauchen kann. Wenn ihr also noch eine erfahrene Theaterfrau gebrauchen könnt, dann schreibt mir doch bitte einfach mal wann und wo ihr euch trefft. Hab leider noch nicht sehr lange Improtheater gespielt, bin dafür aber umso motivierter :)
Würd mich freun einfach mal zu euch zu stoßen,
liebe Grüße,
Christina

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • charlotte
  • charlottes Avatar Autor
15 Mai 2007 23:36 #336 von charlotte
charlotte antwortete auf Re:Improgruppe in Berlin
hallo christina, schreib mir doch mal an meine emailadresse: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
liebe grüße, charlotte

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Robert
  • Roberts Avatar Autor
22 Mai 2007 16:28 #345 von Robert
Robert antwortete auf Re:Improgruppe in Berlin