× Bitte hier möglichst keine persönlichen Daten wie E-Mail-Adressen veröffentlichen. Eine kostenlose Registrierung bietet den Vorteil, dass man dann für andere Nutzer auch per E-Mail erreichbar ist und informiert wird, sobald Antworten auf Forumsbeiträge veröffentlicht werden.

Etwas schwierig das alles in einer Überschrift unt

Mehr
03 Apr 2007 17:39 #293 von manuelwolff
Hallo liebe Improleute,

es geht um Folgendes:

Ich gebe am 9. Juni einer Gruppe in Zürich einen Musikworkshop. Ich selbst wohne in Köln.

Deswegen suche ich für die Zeit vor und nach dem 9. Juni Improgruppen zwischen Köln und Zürich (z.B. Frankfurt, Mannheim, Karlsruhe, Freiburg, Basel, etc), die - zu sagenhaft günstigen Preisen - mich entweder als Musiker für eine Show buchen, oder gar einen Musikworkshop oder ein Probe-Training von mir haben wollen.

Na da hab ich das ja doch in einen Satz packen können ;-)

Mehr Infos zu mir und meinen Musikworkshops schicke ich gerne auf Anfrage.

Des Weiteren gebe ich auch allgemeine Impro-Workshops, Workshops für andere Gruppen, Institutionen, Firmen, Schulen, etc..

Und wer offene Bühnen, Mix-Shows, Poetry Slams, etc. auf dem Weg kennt, wo ich entweder mit meiner improvisierten Solo-Musik-Comedy-Show oder meinen Geschichten auftreten kann, die/der möge sich auch bitte bei mir melden.

Und zwar: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Oder telefonisch 0179 / 29 99 724 oder 0221 / 823 66 75

Gruß,

Manuel Wolff
www.uiuiuiuiuiuiui.de

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.