Antwort: Berlin: Erfahrene Spieler gesucht

INFO: Du schreibst den Beitrag als Gast. Gäste können keine Beiträge bearbeiten oder löschen.
Bitte diesen Schritt Anmelden oder Registrieren überspringen.

Deine E-Mail-Adresse wird niemals auf der Website angezeigt werden.
X

Themenhistorie von: Berlin: Erfahrene Spieler gesucht

Max. Anzeige der letzten 6 Beiträge - (Letzter Beitrag zuerst)

06 Mär 2018 20:46
Berlin: Erfahrene Spieler gesucht

Hey, sucht Ihr noch Leute? Wir sind 2 sehr erfahrene Improspieler und würden gerne mal zur Probe kommen, ginge denn das?!

Greets


Jörk und Andre

21 Feb 2018 20:33
Berlin: Erfahrene Spieler gesucht

Hey!
Ich bin Niklas, 26, und habe über 10 Jahre Impro-Erfahrung, auch wenn ich in den letzten zwei Jahren eine Pause einlegen musste.

Sucht ihr noch?

05 Jan 2018 16:39
Berlin: Erfahrene Spieler gesucht

Hallo, sucht ihr noch Mitspieler? Gruß Carsten

  • Notausgang
  • s Avatar
06 Jul 2017 18:45
Berlin: Erfahrene Spieler gesucht

Wir, das sind frei aktive Improspieler mit 10+ Jahren Improerfahrung, möchten gern „Notausgang“ um zwei erfahrene Impronauten bereichern. Was „Notausgang“ ist, das wandelt sich beständig und du kannst und sollst als Mitglied mit am Steuer stehen. Was uns verbindet ist die Lust am Geschichtenerzählen, das Experimentieren, das Überraschen und Einfühlen in die Mitspieler. Uns ist wichtig, dass wir uns auf der Bühne als Gruppe wohlfühlen und gemeinsam Spaß am Spiel haben. Für uns ist Impro mehr als nur ein Hobby von vielen. Wir suchen Spieler*innen die langfristig ein Teil von Notausgang werden möchten. Unsere wöchentlichen Proben am Dienstagabend leiten wir selbst. Einmal im Monat haben wir das Vergnügen von der großartigen Inbal Lori trainiert zu werden. Unsere Gameshow mit langformigen Elementen spielen wir jenen dritten Samstag im Monat im „Bühnenrausch“.
Falls du mit uns spielen magst, freuen wir uns, wenn du uns schreibst. Du solltest improbegeistert sein und langjährige Erfahrung haben. Wegen der Balance in der Gruppe würden wir vor allem weibliche Zugänge begrüßen, aber das ist kein Muss.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok