× Bitte hier möglichst keine persönlichen Daten wie E-Mail-Adressen veröffentlichen. Eine kostenlose Registrierung bietet den Vorteil, dass man dann für andere Nutzer auch per E-Mail erreichbar ist und informiert wird, sobald Antworten auf Forumsbeiträge veröffentlicht werden.

Impro-Gruppe in Bonn

  • Thomas
  • Thomass Avatar Autor
13 Mär 2007 20:25 #242 von Thomas
Impro-Gruppe in Bonn wurde erstellt von Thomas
Hallo,

ich, Student, 27 und neu in der Stadt, suche nach einer gut gelaunten Improgruppe in Bonn, die offen ist für Neuzugänge. Oder aber auch nach Leuten, die Lust haben mit mir hier eine solche neu zu gründen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Eva
  • Evas Avatar Autor
20 Mär 2007 11:11 #245 von Eva
Eva antwortete auf Re:Impro-Gruppe in Bonn
Hallo Thomas,

wir (les-bon(n)mots) sind immer offen für Neuzugänge. Du kannst ja mal auf unserer Homepage www.les-bonnmots.de schauen oder mich anrufen.

Bis dann
Eva

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.