× Bitte hier möglichst keine persönlichen Daten wie E-Mail-Adressen veröffentlichen. Eine kostenlose Registrierung bietet den Vorteil, dass man dann für andere Nutzer auch per E-Mail erreichbar ist und informiert wird, sobald Antworten auf Forumsbeiträge veröffentlicht werden.

Workshop in/um Ludwigsburg gesucht

  • Peter
  • Peters Avatar Autor
10 Mär 2007 14:54 #241 von Peter
Workshop in/um Ludwigsburg gesucht wurde erstellt von Peter
Hallo ihr Improwütigen,

Ich bin ...
- seit mehr als 2 Jahren improbegeistert
- Teil einer Freizeit Improgruppe
- gierig auf Neues & Mehr.
- auf der Suche nach Impro-Workshops /-kursen in Ludwigsburg oder Umgebung. Das wäre z.B. Stuttgart Heilbronn, bis hin zu Reutlingen, Pforzheim, Karlsruhe, etc.

Eine regelmäßige Sache in meiner Nähe wäre für mich optimal, für ein Wochenende fahr ich auch gern etwas weiter.

Freue mich über hilfreiche Antworten.

FreieRadikale / Impro-fizierte aus Ludwigsburg & Umgebung, die auch Lust aufs Mehr heben, sind herzlich eingeladen sich zu melden.

Gruss,
Peter

tutwehpusten bei googlemail punkt com

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
26 Mär 2007 12:17 #257 von PlanB
Hallo Peter,

ich veranstalte Impro-workshops im Stuttgarter Raum. Bin grad auf dem Sprung, wir kontaktieren aber nochmal. Ich denke es gibt ne Menge Leute im Stuttgarter Raum die gerne spielen wollen. Viele Grüße
Flo
www.Improvisationstheater-Stuttgart.de

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Ralf
  • Ralfs Avatar Autor
26 Mär 2007 17:34 #261 von Ralf
Hallo Peter,
ich bin Ralf vom Improtheater \"Ohne Gewähr\". Wir treten regelmäßig in HN, S und LB auf und geben auch Workshops in LB. Leider hatten wir gerade einen, aber der nächste ist für Mai/ Juni in Planung. Also wenn du Lust hast, dann melde dich doch einfach bei Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.
Falls du Lust hast auch selbst aktiv zu spielen, dann könntest du auch bei uns einsteigen, denn wir freuen uns immer über neue Gesichter. Und wenn du schon Impro gespielt hast, dann um so besser.
Wir proben auch in LB, so dass die Ecke für dich ja ideal wäre. Kannst mich auch gerne unter 07193/ 930539 mal anrufen.
Viele Grüße
Ralf

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Uwe
  • Uwes Avatar Autor
13 Apr 2007 08:15 #322 von Uwe
Hallo Peter,
biete einen Improworkshop im Juni in Weil der Stadt an, siehe
www.gromolo.de/workshop/1169/termin/2007...t-improworkshop.html
Flo und Stefan, die auch geantwortet haben, kenne ich persönlich und kann beide auf jeden Fall empfehlen!

Viele Grüße
Uwe

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Sandra Hehrlein
  • Sandra Hehrleins Avatar Autor
15 Aug 2007 14:16 #401 von Sandra Hehrlein
Sandra Hehrlein antwortete auf Re:Workshop in/um Ludwigsburg gesucht
Hallo Peter!

Na, du Improsüchtiger? Auf deine Idee hin, bin ich mal ins Forum rein und schon finde ich einen Aufruf von dir...

Viel Spaß weiterhin beim Improvisieren und wir sind ja auch am Überlegen neben den Kursen an der VHS Ludwigsburg flexibler Kurse anzubieten. Wer hatte nochmal die Idee?? :-) Wenn das mit dem Haus und der Kleinkunstbühne in Besigheim klappt, dann haben wir da auch einen Kursraum. Da könnten wir dann auch mal gemeinsame Proben mit weiteren Interessierten machen... Oder?

Lieben Gruß, Sandra vom Duo Q-rage www.q-rage.de

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.