× Bitte hier möglichst keine persönlichen Daten wie E-Mail-Adressen veröffentlichen. Eine kostenlose Registrierung bietet den Vorteil, dass man dann für andere Nutzer auch per E-Mail erreichbar ist und informiert wird, sobald Antworten auf Forumsbeiträge veröffentlicht werden.

Impromatch/ Theatersportwettbewerb für Schüler?!

  • bettina
  • bettinas Avatar Autor
31 Jan 2007 15:26 #190 von bettina
Ich bin Lehrerin an einem Gymnasium & habe mit meinen Schülern am letzten Wochenende mit großem Erfolg ein Impromatch veranstaltet. Ich frage mich nun, ob es denn so etwas wie einen Impromatch-/Theatersportwettbewerb
(evtl auch bundesweit) gibt, bei dem sich die Schüler mit anderen Schülern \"messen\" können.
Falls euch etwas darüber bekannt ist, würde ich mich freuen, von euch zu hören.
Viele Grüße, Bettina

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • ralf schmitt
  • ralf schmitts Avatar Autor
01 Feb 2007 00:27 #192 von ralf schmitt
hallo bettina,

frag einfach mal rudi hein, ist lehrer an einem gymnasium in bayern und hat dort seit jahren eine improgruppe, die ich regelmässige trainiere

rudihein.de/impro.htm

außerdem haben wir von der steifen brise in hamburg und umgebung auch schon mit schülergruppen gearbeitet.

nähere infos am besten unter www.steife-brise.de

liebe grüsse aus hamburg

ralf :-)

--
Ralf Schmitt

Schanzenstr. 95
20357 Hamburg

tel. 040 - 422 60 59
mob. 0178 - 29 80 942
icq . 147 536 755

Abonnieren Sie meinen Newsletter unter:

www.schmittralf.de

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Rudolf Hein
  • Rudolf Heins Avatar Autor
04 Feb 2007 21:55 #196 von Rudolf Hein
Hallo Frau Kollegin -

einfach mal anrufen:

Rudolf Hein
0951-968545
oder
0171-5213905

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • isolde fischer
  • isolde fischers Avatar Autor
07 Feb 2007 14:49 #202 von isolde fischer
Hallo Bettina und hallo Rudolf,