× Bitte hier möglichst keine persönlichen Daten wie E-Mail-Adressen veröffentlichen. Eine kostenlose Registrierung bietet den Vorteil, dass man dann für andere Nutzer auch per E-Mail erreichbar ist und informiert wird, sobald Antworten auf Forumsbeiträge veröffentlicht werden.

Improgruppe in HD / MA gesucht

  • Sara2007
  • Sara2007s Avatar Autor
30 Jan 2007 07:10 #182 von Sara2007
Improgruppe in HD / MA gesucht wurde erstellt von Sara2007
Hallo,



welche Improvisationstheatergruppe im Rhein-Neckar-Raum (Heidelberg, Mannheim) sucht neue Mitspieler?

Bin Anfängerin und habe bereits 2 Crash-Kurs Workshops Improtheater (vhs Heidelberg und bei Drama Light) gemacht.



Freue mich auf Antworten. Viele Grüße von Sara 2007

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Nico
  • Nicos Avatar Autor
30 Jan 2007 12:23 #184 von Nico
Nico antwortete auf Re:Improgruppe in HD / MA gesucht
Hi Sara,
was für eine Art Gruppe suchst Du denn? Wir (Stehgreif & Guck) sind gerade offen für neue Mitspieler und wenn Du die Basics schon in Workshops gelernt hast könnte man das auf jeden Fall mal versuchen.

In der Gruppe sind hauptsächlich Studenten so zwischen 20-26 Jahre. Passt das für Dich?

Viele Grüße, Nico

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Sara2007
  • Sara2007s Avatar Autor
30 Jan 2007 18:41 #186 von Sara2007
Sara2007 antwortete auf Re:Improgruppe in HD / MA gesucht
Danke für die Info. Allerdings wäre mir eine Impro-Gruppe ab 30 Jahre lieber. Wer kennt solch eine Gruppe? Gruß von SARA

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Nico
  • Nicos Avatar Autor
31 Jan 2007 14:06 #187 von Nico
Nico antwortete auf Re:Improgruppe in HD / MA gesucht
Hi Sara,
in Mannheim gäb's da noch die Premierenfabrik (www.premierenfabrik.de) und die Improteure (www.improteure.de) - vielleicht kannst Du es bei denen dann mal versuchen.

Viel Glück auf jeden Fall bei Deiner Suche und liebe Grüße, Nico