× Bitte hier möglichst keine persönlichen Daten wie E-Mail-Adressen veröffentlichen. Eine kostenlose Registrierung bietet den Vorteil, dass man dann für andere Nutzer auch per E-Mail erreichbar ist und informiert wird, sobald Antworten auf Forumsbeiträge veröffentlicht werden.

Improgruppe in HD / MA gesucht

  • Sara2007
  • Sara2007s Avatar Autor
30 Jan 2007 07:10 #182 von Sara2007
Improgruppe in HD / MA gesucht wurde erstellt von Sara2007
Hallo,



welche Improvisationstheatergruppe im Rhein-Neckar-Raum (Heidelberg, Mannheim) sucht neue Mitspieler?

Bin Anfängerin und habe bereits 2 Crash-Kurs Workshops Improtheater (vhs Heidelberg und bei Drama Light) gemacht.



Freue mich auf Antworten. Viele Grüße von Sara 2007

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Nico
  • Nicos Avatar Autor
30 Jan 2007 12:23 #184 von Nico
Nico antwortete auf Re:Improgruppe in HD / MA gesucht
Hi Sara,
was für eine Art Gruppe suchst Du denn? Wir (Stehgreif & Guck) sind gerade offen für neue Mitspieler und wenn Du die Basics schon in Workshops gelernt hast könnte man das auf jeden Fall mal versuchen.

In der Gruppe sind hauptsächlich Studenten so zwischen 20-26 Jahre. Passt das für Dich?

Viele Grüße, Nico

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Sara2007
  • Sara2007s Avatar Autor
30 Jan 2007 18:41 #186 von Sara2007
Sara2007 antwortete auf Re:Improgruppe in HD / MA gesucht
Danke für die Info. Allerdings wäre mir eine Impro-Gruppe ab 30 Jahre lieber. Wer kennt solch eine Gruppe? Gruß von SARA

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Nico
  • Nicos Avatar Autor
31 Jan 2007 14:06 #187 von Nico
Nico antwortete auf Re:Improgruppe in HD / MA gesucht
Hi Sara,
in Mannheim gäb's da noch die Premierenfabrik (www.premierenfabrik.de) und die Improteure (www.improteure.de) - vielleicht kannst Du es bei denen dann mal versuchen.

Viel Glück auf jeden Fall bei Deiner Suche und liebe Grüße, Nico

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Bernd
  • Bernds Avatar Autor
15 Feb 2007 18:28 #213 von Bernd
Bernd antwortete auf Re:Improgruppe in HD / MA gesucht
Hallo Sara,

ich bin von den \"Improtören\", wir suchen neue Mitspieler. Wir proben Do abend in Mannheim, sind so zwischen 27 -40 Jahre alt, treten regelmäßig auf und suchen Mitspieler mit \"Kontinuität\". Siehe auch meine Anzeige von heute.

Gruss Bernd

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Sara
  • Saras Avatar Autor
04 Mär 2007 09:27 #230 von Sara
Sara antwortete auf Re:Improgruppe in HD / MA gesucht
Hi Bernd,

danke für den Tipp. Ich werde auf dich zurück kommen.

Endlich mal eine Impro-Gruppe, die noch Leute sucht. :-))

Viele Grüße aus dem Netz

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.