× Bitte hier möglichst keine persönlichen Daten wie E-Mail-Adressen veröffentlichen. Eine kostenlose Registrierung bietet den Vorteil, dass man dann für andere Nutzer auch per E-Mail erreichbar ist und informiert wird, sobald Antworten auf Forumsbeiträge veröffentlicht werden.

Impro Raum Reutlingen bzw. Esslingen

  • Nikolai Wylutzki
  • Nikolai Wylutzkis Avatar Autor
29 Jan 2007 16:51 #181 von Nikolai Wylutzki
Impro Raum Reutlingen wurde erstellt von Nikolai Wylutzki
Hallo an alle Impro-Fans!

Habe einen Improvisationstheaterkurs an der VHS in Esslingen teilgenommen. Fand es so witzig und unterhaltsam, dass ich nun eine Gruppe oder Gleichgesinnte im Raum Reutlingen suche.

Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Nikolai

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Steffi
  • Steffis Avatar Autor
05 Feb 2007 21:56 #201 von Steffi
Steffi antwortete auf Re:Impro Raum Reutlingen
Super, da meld ich mich doch gleich mal als Gleichgesinnte... Leute, wenn noch ein paar mitmachen, könnten wir schon ne Menge Spaß haben... wenn's zum mitspielen nicht reicht, würd ich mich auch als DANKBARES Publikum eignen ;o)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.