× Bitte hier möglichst keine persönlichen Daten wie E-Mail-Adressen veröffentlichen. Eine kostenlose Registrierung bietet den Vorteil, dass man dann für andere Nutzer auch per E-Mail erreichbar ist und informiert wird, sobald Antworten auf Forumsbeiträge veröffentlicht werden.

Mitglieder gesucht in Berlin

  • Daniela
  • Danielas Avatar Autor
24 Okt 2015 16:59 #1752 von Daniela
Mitglieder gesucht in Berlin wurde erstellt von Daniela
Lieber Jochen, liebe Sahra!
Ich war in Wien 2 Jahre lang bei einer offenen Improgruppe, wohne jetzt seit Anfang Oktober in Berlin und würde mich freuen nun Teil einer festen Gruppe zu werden.
Ich freu mich über weitere Infos!
LG, Daniela

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Daniela
  • Danielas Avatar Autor
24 Okt 2015 17:06 #1753 von Daniela
Daniela antwortete auf Mitglieder gesucht in Berlin
Da ich nicht weiß ob ihr meine Mailadresse sehen könnt, hier zur Sicherheit noch meine Nummer: 0049 157 587 039 57
LG Daniela

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
05 Nov 2015 14:18 #1764 von Jörk
Hey,

sucht Ihr denn noch Mitspieler? Wenn ja, würde ich Euch gern mal kennenlernen und mit Euch proben. Ich bin u.a. Theaterpädagoge mit Improerfahrung. Meldet Euch doch bitte unter der 0157 71728181.

Beste Grüße,
Jörk

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Dirk Geier
  • Dirk Geiers Avatar Autor
02 Dez 2015 06:47 #1783 von Dirk Geier
Dirk Geier antwortete auf Angebot: musikalische Begleitung
Hallihallo,

als fester Musikant der Improbanden / Berlin möchte ich gerne meinen Horizont und Aktionsraum erweitern und mich den bisher noch nicht erschlossenen Weiten der Berliner Impro-Szene als Showbegleitung (ab 50€) oder für Musik-Trainings (30€/Std.) anbieten.

Im Bedarfsfall würde ich mich freuen, wenn Ihr mich kontaktiert!

www.cd-geier.de
www.dornrosesrache.de

Liebe Grüße
Dirk

CD.Geier
Liebigstr. 16
10247 Berlin

tel. 0176 22606539
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Oliver
  • Olivers Avatar Autor
22 Mär 2016 21:37 #1836 von Oliver
Oliver antwortete auf Mitglieder gesucht in Berlin
Hallo zusammen!
Ich würde mich gerne einer Impro Gruppe in Berlin anschließen. Bin Amateur und bringe sonst ein paar gute Voraussetzungen mit: Spontanität, allerlei Dialekte, Wortgewandheit, musische Improvisations Kunst und wie ihr seht akute Bescheidenheit ;). Falls ihr noch Mitglieder sucht würde ich mich sehr über euren Anruf oder eure mail freuen: 017672465759. VG Oliver

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.