× Bitte hier möglichst keine persönlichen Daten wie E-Mail-Adressen veröffentlichen. Eine kostenlose Registrierung bietet den Vorteil, dass man dann für andere Nutzer auch per E-Mail erreichbar ist und informiert wird, sobald Antworten auf Forumsbeiträge veröffentlicht werden.

Langform in Hilden nähe Düsseldorf

Mehr
18 Jul 2012 09:47 #1481 von SusanneK
Wir, die Gruppe UMgelogen trainieren Richtung Langform.

Wir tasten uns erst mal an den Reigen u.ä. heran würden aber irgendwann auch gern den Harold spielen (ein weiter Weg dorthin)

Wir sind zur Zeit noch zu 6., leider verläßt uns eine Spielerin ab September aus beruflichen Gründen.

So freuen wir uns sehr über sympatische, spielfreudige MitspielerInnen, die auch gern mehr in die Tiefe gehen wollen und denen Storytelling mehr bedeutet als schneller Wortwitz.

Herzlich

Susanne

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
22 Sep 2012 13:49 #1508 von Sahnetorte
Hallo,

Ich interessiere mich dafür, In eurer Gruppe mitzumachen. Ich bin 46 Jahre alt, benutze einen Rollstuhl und Arbeiter als Sozialarbeiter bei der Diakonie. Erste Erfahrungen habe ich durch einen Workshop und einen Kurs hier in Düsseldorf.

Für Improvisationstheater interessiere ich mich schon länger, weil ich die enge Bindung zum Publikum sehr schätze und bin froh, dass ich eure Anzeige hier gefunden habe.

Schönes Wochenende

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.