× Bitte hier möglichst keine persönlichen Daten wie E-Mail-Adressen veröffentlichen. Eine kostenlose Registrierung bietet den Vorteil, dass man dann für andere Nutzer auch per E-Mail erreichbar ist und informiert wird, sobald Antworten auf Forumsbeiträge veröffentlicht werden.

Erfahrene Spielerin sucht neue Gruppe in Köln

Mehr
08 Jul 2012 12:40 #1479 von melman
Hallo!
Weil ich umziehe muss ich mir leider eine neue Gruppe suchen. Ich spiele seit 5 Jahren und habe einiges an Erfahrung vorzuweisen (Bühnenshows, Matches, Events, div. Workshop u.a. mit Keith Johnstone).

Ich bin 29 Jahre alt und sehr spielfreudig... das hört sich immer an...

Auf jeden Fall: Ich freue mich auf Kontakt.

Liebe Grüße,

die Mel

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
01 Aug 2012 11:49 #1485 von Dani
Hi Mel,

ab spätestens Oktober möchte ich eine feste Gruppe aufgebaut haben, die aber durchaus auch gelegentliche "offene" Proben anbietet, um den Austausch mit anderen Gruppen oder Interessierten zu fördern. Deine Erfahrung ist gerade hier sehr wertvoll wie ich finde.

Wenn du Interesse an einer Neugründung hast, sag kurz Bescheid. Dann können wir uns gerne mal beschnuppern. Mehr auf meinem Profil.
LG,
Dani

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Sep 2012 14:59 #1507 von melman
Hallo Dani!
Wie sieht es denn bei Dir aus? Steht die Truppe schon? Kann ich mal vorbei kommen?

Meld dich einfach und dann können wir ja vllt. mal telefonieren!

Ich freu mich!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
23 Okt 2012 13:02 #1520 von impronils
Hallo, auch ich suche eine Gruppe in Köln.

Bin seit 2006 begeisterter Spieler. Habe zuletzt in Aachen gespielt.
32 Jahre und voller Spielfroide bin ich auf jeden Fall und freue mich auf Eure Rückmeldungen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
26 Jul 2013 06:28 - 26 Jul 2013 06:39 #1590 von DAWAWAS