× Bitte hier möglichst keine persönlichen Daten wie E-Mail-Adressen veröffentlichen. Eine kostenlose Registrierung bietet den Vorteil, dass man dann für andere Nutzer auch per E-Mail erreichbar ist und informiert wird, sobald Antworten auf Forumsbeiträge veröffentlicht werden.

Karlsruhe: Trainer/in ab Sommer gesucht

Mehr
23 Apr 2012 13:18 #1444 von Lyasannya
Halli Hallöchen,

wir - ein "frisches" dynamisches Esemble (8 köpfig) suchen ab Sommer 2012 eine/n erfahrenen Impro-Trainer/in im Raum Karlsruhe. Unsere Truppe gibt es seit knapp 1 1/2 Jahren. Bis dato haben wir bereits einige Auftritte absolviert. Da unsere Trainerin ab den Sommerferien leider nicht mehr für uns verfügbar ist - suchen wir einen qualifizierten und engagierten Ersatz :silly:

BITTE MELDE DICH - DU - GENAU DUUUU B)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
03 Mai 2012 12:09 #1445 von amadeusxx5
Hallo frisches" dynamisches Ensemble ;-)

ihr sucht zwar einen erfahrenen Impro-Trainer - aber würdet ihr euch auch mit einem erfahrenen Impro-Spieler begnügen? :-) Oder habt ihr schon jemanden gefunden? Also ich habe zwar keine Ausbildung als Imro-Trainer oder so habe aber 6 Jahre Erfahrung als Impro-Spieler auf dem Buckel. Ich wohne in Karlsruhe und habe bis 2010 bei Schmitz'Katze: Link zu SK hier in Karlsruhe gespielt.
Da SK eher eine studentische Gruppe ist und auch aus berufl. Gründen hatte ich mir die letzten 2 Jahre eine Auszeit genommen. Nun hätte ich aber wieder Lust auf Impro! :-)
Also ich wäre nicht der klassische Trainer, sondern würde auch gerne mitspielen - könnte aber viel Impro-Erfahrung weitergeben.
Finanzielle Interessen habe ich auch kleine - d.h. wenn es passt, gäbe es mich für umme... :-)

Also, würde mich über eine Rückmeldung von euch freuen.

Viele Grüße
Arian

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
23 Mai 2012 17:36 #1468 von Lyasannya
Hallo Arian,

sorry für meine späte Rückmeldung aber TATAAAA hier bin ich *lach*

Haben uns gestern getroffen in unserem neuen Proberaum - es geht voran *freu* der Oli war auch da und wir sind drauf gekommen, dass Du auch bald mal bei Serviervorschlag zur Probe spielen wirst.... *daumenhoch* der Oli hats wirklich drauf *begeisterung*

Falls Du dennoch Lust hast uns kennenzulernen, wir treffen uns nächste Woche Freitag um 20Uhr wieder und würden uns freuen wenn Du einfach mal dazustoßen würdest *schnupper*

Ich persönlich bin erstmal ein paar Tage in den schönen Niederlanden und somit leider nächste Woche nicht da - falls Du Interesse hast vorbeizukommen, melde Dich doch einfach kurz bei Patrick: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Viele Grüßchen und vielleicht bis bald
Chrissy B)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.