× Bitte hier möglichst keine persönlichen Daten wie E-Mail-Adressen veröffentlichen. Eine kostenlose Registrierung bietet den Vorteil, dass man dann für andere Nutzer auch per E-Mail erreichbar ist und informiert wird, sobald Antworten auf Forumsbeiträge veröffentlicht werden.

Impro-Theater im Raum Bonn/ Koblenz gesucht

Mehr
07 Apr 2012 15:26 #1439 von MartinFlashback
Hallo,

Ich verfüge bereits über 6-monatige Impro-Erfahrung, leider musste ich meine Stamm-Gruppe in Hamburg aus beruflichen Gründen erst einmal verlassen.
Ich suche daher Anschluss an eine Impro-Gruppe im Raum Koblenz/ Bonn. Sehr gerne würde ich auch mit anderen Interessierten eine neue Gruppe aufbauen! :)
Wer Interesse hat, kann sich gerne unter der Rufnummer 01578 7638501 bei mir melden!

Viele Grüße, Martin

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Apr 2012 14:25 #1441 von ChristianS
Hi Martin,

ich habe zwar wenig Impro-Erfahrung, aber ein wenig im Bereich der Schauspielerei und bin auch an einer Improgruppe interessiert. Hast du schon Kontakt zu weiteren Leuten aus der Bonner Gegend mit diesem Interesse aufgenommen?
Viele Grüße, Christian

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
16 Apr 2012 09:02 #1442 von MartinFlashback
Hi Christian,

Bisher habe ich noch nichts unternommen. Lass uns doch einmal in den nächsten Tagen Abends telefonieren. Meine Telefonnummer steht ja oben!

Viele Grüße

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
05 Aug 2012 19:14 #1486 von Evita
Hallo zusammen,

auch ich hätte Interesse an einer Gruppe rund um Bonn - habe zuvor 1,5 Jahre in Münster gespielt.

Viele Grüße
Hildegard

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
08 Aug 2012 18:47 #1489 von Erik B.
Hey!
Wie ich gerade in 2 anderen Threads geschrieben habe, wäre ich auch daran interessiert! Wie ist denn der aktuelle Stand? Würd mich über eine Antwort freuen!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
09 Aug 2012 08:53 #1490 von MartinFlashback
Hallo allerseits,

Leider habe ich eine neue Rufnummer und konnte einigen Leuten, die sich auf meinen Beitrag hin gemeldet hatten, nicht mehr zurückrufen.
Könnt Ihr mich bitte alle noch einmal unter der Rufnummer 01573 /7633658 anrufen?


Liebe Grüße, Martin

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.