× Bitte hier möglichst keine persönlichen Daten wie E-Mail-Adressen veröffentlichen. Eine kostenlose Registrierung bietet den Vorteil, dass man dann für andere Nutzer auch per E-Mail erreichbar ist und informiert wird, sobald Antworten auf Forumsbeiträge veröffentlicht werden.

berlin: neue gruppe gegründet, erfahrung vorhanden

Mehr
05 Apr 2012 10:50 #1437 von chriswillnurspielen
hallo,
ich bin christian und gründe eine neue improtheatergruppe in berlin.
meine letzte gruppe ist in zeitmangel verdampft, ich selbst war ein halbes jahr auf reisen. nun ist es zeit für neues.

folgendes ist geplant: eine gruppe, fünf bis acht leute, die viel spielt, vielleicht auch auftritt, einmal wöchentlich für zwei bis drei stunden abends probt, vermutlich in mitte, 1-2euro wöchentliche unkosten für raummiete.

ich selbst habe lange erfahrung und kann auch anleiten, will jedoch gerne die leitung mit anderen teilen.
erfahrene und neugierige sind willkommen.

kontakt per mail
abendsegler at web punkt de

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.