× Bitte hier möglichst keine persönlichen Daten wie E-Mail-Adressen veröffentlichen. Eine kostenlose Registrierung bietet den Vorteil, dass man dann für andere Nutzer auch per E-Mail erreichbar ist und informiert wird, sobald Antworten auf Forumsbeiträge veröffentlicht werden.

Impro-Gruppe Heidelberg/Mannheim

  • henryfonda
  • henryfondas Avatar Autor
11 Dez 2011 12:26 #1297 von henryfonda
Impro-Gruppe Heidelberg/Mannheim wurde erstellt von henryfonda
Hallo allerseits,

ich (m, 29) suche eine Anfänger-Improtheater-Gruppe im Raum Heidelberg/Mannheim. Da sich mein momentanes Leben sehr um die Weiterentwicklung meiner Persönlichkeit dreht, suche ich die Möglichtkeit in einer Anfänger-Gruppe Fuß zu fassen. Ich selbst habe noch =0= Erfahrung im Bereich Improtheater, will das aber gerne ändern.

Wäre super, wenn sich eine Gruppe findet.

Viele Grüße
henryfonda

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
09 Sep 2012 19:30 #1505 von pete
Hast Du schon was gefunden? Würde mich ggf. gerne anschliessen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
18 Okt 2012 13:53 - 06 Feb 2014 18:29 #1516 von jarvis
Ein paar Leute und ich haben in Heidelberg eine Gruppe gegründet. Keine Profis dabei, alle zwischen 20 und 30 Jahren, nur Hobbyspieler mit max. 1 Jahr Erfahrung.

Wer mitmachen will, darf sich aber gerne hier melden:
impro-heidelberg[at]web.de
Letzte Änderung: 06 Feb 2014 18:29 von jarvis.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.