× Bitte hier möglichst keine persönlichen Daten wie E-Mail-Adressen veröffentlichen. Eine kostenlose Registrierung bietet den Vorteil, dass man dann für andere Nutzer auch per E-Mail erreichbar ist und informiert wird, sobald Antworten auf Forumsbeiträge veröffentlicht werden.

Karlsruhe: Improspieler gesucht

  • Kathi
  • Kathis Avatar Autor
16 Nov 2011 12:08 #1293 von Kathi
Karlsruhe: Improspieler gesucht wurde erstellt von Kathi
Bin gerade nach Karlsruhe umgezogen und suche dringend Gruppe oder Mitspieler zum Gründen einer eigenen Gruppe in/um Karlsruhe/Mannheim/Baden-Baden und wie die Orte in der Nähe sonst noch so heißen. Spiele seit 6 Jahren, Lang- u. Kurzformen, 4 Jahre Bühnenerfahrung (vor 30 und 300 Leuten, auf 3 und 30 qm), Workshop- und Moderationserfahrung. 0177/3048551 oder email an starcky2…web.de

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
03 Mai 2012 12:16 #1446 von amadeusxx5
Hallo,

schon genug Mitspieler gefunden?
Ich habe 6 Jahre Erfahrung als Impro-Spieler bei Schmitz'Katze (www.schmitzkatze-impro.de) in Karlsruhe auf dem Buckel. Nach einer 2-jährigen Auszeit suche ich nun eine neue Möglichkeit Impro zu spielen. Gerne eben auch mit einer neu gegründeten Gruppe... :-)

Also, falls noch Interesse besteht, würde ich mich über eine Rückmeldung freuen :-)

Viele Grüße
Arian

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
08 Mai 2012 20:29 #1447 von Improtainer
Hallo, hast du schon eine Gruppe gefunden? Wir sind eine Gruppe aus Kuppenheim/Baden-Baden/Gaggenau und sind 6 Leute und nennen uns die Improtainer. Am 10.05. haben wir einen Auftritt im Klag in Gaggenau. Wir suchen noch Verstärkung, da eine von uns bis Herbst pausiert und eine in dieser Zeit Ihr Baby zur Welt bringen wird. Hättest du Lust mal bei uns zu einem Training in Kuppenheim zu kommen? Wir sind alles "bühnenerfahrene" Leute und spielen seit ca 1,5 Jahren zusammen.#
Freue mich von dir zu hören
Marion Striebich

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
16 Mai 2012 06:26 #1448 von amadeusxx5
Hallo Marion,

erstmal sorry für die verspätete Rückmeldung.
Hmm... also eigentlich suche ich ja eine Gruppe in Karlsruhe. Aber ich würde euch trotzdem mal gerne kennen lernen :-)
Wo und wann probt ihr denn in Kuppenheim? Ich würde dann mal zur einer Probe vorbei kommen.

Hier mal meine email-Adresse - dann kannst du mir direkt schreiben:
mozartxx5*add*web.de

Viele Grüße
Arian

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.