× Bitte hier möglichst keine persönlichen Daten wie E-Mail-Adressen veröffentlichen. Eine kostenlose Registrierung bietet den Vorteil, dass man dann für andere Nutzer auch per E-Mail erreichbar ist und informiert wird, sobald Antworten auf Forumsbeiträge veröffentlicht werden.

Improgruppe sucht Mitspieler (Großraum Mannheim)

  • Doris Decker
  • Doris Deckers Avatar Autor
04 Sep 2011 17:55 #1268 von Doris Decker
Improgruppe sucht Mitspieler (Großraum Mannheim) wurde erstellt von Doris Decker
Wir sind eine professionelle Improtheatergruppe, die im Aufbau begriffen ist und suchen noch Mitspieler. Improerfahrung sollte vorhanden sein, gerne auch Schauspieler, die sich mit Improtheater längerfristig ein weiteres Standbein aufbauen möchten. Probentag ist Montagabend, Probenraum vorhanden. Kontakt telefonisch mit Doris Decker unter 0176 61241948 .

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Klaudia
  • Klaudias Avatar Autor
02 Okt 2011 18:52 #1281 von Klaudia
Hallo Doris,

ist deine Suche nach Mitspielern noch aktuell? Ich spiele seit 1,5 Jahren Impro und war bisher drei Mal auf der Bühne (und habe Blut geleckt). Ich spiele wöchentlich in einem Kurs und nehme viele Workshops mit, um mich zu verbessern. Im wahren Leben bin ich Sozialpädagogin, 34 Jahre alt und komme aus Darmstadt.

Klaudia

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Doris Decker
  • Doris Deckers Avatar Autor
13 Okt 2011 15:46 #1282 von Doris Decker
hallo Klaudia,
meld Dich doch einfach mal bei mir unter 0176 61241948. Bis vielleicht bald :-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.