× Bitte hier möglichst keine persönlichen Daten wie E-Mail-Adressen veröffentlichen. Eine kostenlose Registrierung bietet den Vorteil, dass man dann für andere Nutzer auch per E-Mail erreichbar ist und informiert wird, sobald Antworten auf Forumsbeiträge veröffentlicht werden.

Einzelunterricht Improtheater - Gesang

  • Manuel Wolff
  • Manuel Wolffs Avatar Autor
16 Nov 2006 18:47 #120 von Manuel Wolff
Einzelunterricht Improtheater - Gesang wurde erstellt von Manuel Wolff
Liebe Improspieler,

Ab März biete ich für alle im Raum Köln Einzelstunden in der Musik-Impro an. Das bringt viel, wenn man sich in der Gruppe unsicher ist, was das Singen angeht und sich erst mal im kleinen Rahmen heranwagen will, oder umgekehrt, wenn man das Gefühl hat, dass man weiterkommen möchte und die Gruppe bremst. So kann man auf die individuellen Talente und Blockaden am besten eingehen und direkt Tipps und Ticks lernen. Preise auf Anfrage, die Workshops wären in der Kölner Südstadt, Doppelunterricht auch möglich bei knappem Geldbeutel.

Gleichzeitig biete ich natürlich auch weiterhin Musik-Impro-Workshops für ganze Gruppen an, entweder allgemeine oder auf spezielle Themen bezogen (z.B. Langform Musical, Strukturspiele und Struktur im Song, etc.) Diese haben idealerweise eine Länge von 2 bis 3 Tagen, kürzer oder länger geht natürlich auch, Preis VHB.

Zurzeit bin ich auf der AIDA als musikalischer Leiter unterwegs, daher ist es am Besten, mich über E-Mail zu erreichen: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Ein paar Infos über mich:
Impromusiker, Improlehrer, Komponist, Kolumnist und musikalischer Leiter auf der AIDA. 9 Jahre Improerfahrung, Arbeitete, unterrichtet und trat mit über 65 Improgruppen auf der ganzen Welt auf. Musiker der Theatersport-DM und Europameisterschaften, Festivals in USA, Belgien, Holland und Deutschland. Studium der Musikwissenschaften, Magisterarbeit: \"Musik im Improvisationstheater\". Derzeitiger Wohnort: Köln.


Und etwas Feedback:
“Manuel was well organized, very engaged, motivating, encouraging, creative and very funny. The students were extremely enthusiastic about the workshop“ (Stage School Hamburg, Jane Ferrell)

„For me it was important that Manuel could make people grow on stage by giving compliments and coaching by the right music. But he also shows you what happens if you hesitate or sing to soft. During the workshop we just had fun, after the workshop I realised how much I learned.“ (TVA Amsterdam, Mieke Staal)

„Manuel is a great teacher. A very gentle teacher with a keen eye for everyone's different talents, greatly improving and motivating improv singing on stage.“ (TVA Amsterdam, Jochum Jarigsma)

Weiter Infos auf Anfrage,

lieben Gruß,

Manuel Wolff
www.uiuiuiuiuiuiui.de

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.