× Bitte hier möglichst keine persönlichen Daten wie E-Mail-Adressen veröffentlichen. Eine kostenlose Registrierung bietet den Vorteil, dass man dann für andere Nutzer auch per E-Mail erreichbar ist und informiert wird, sobald Antworten auf Forumsbeiträge veröffentlicht werden.

Trainer gesucht

  • Ralf Schmitt
  • Ralf Schmitts Avatar Autor
27 Okt 2006 00:17 #119 von Ralf Schmitt
Trainer gesucht wurde erstellt von Ralf Schmitt
Hallo Improkollegen und Freunde,

ich suche für unsere Improcamps 2007 - also Pfingstcamp und Sommercamp noch gute, kompetente und lustige Improtrainer und Impromusiker. Die Lust haben eine Woche in südlichen Ländern mit Improspielern, Schauspielern und Einsteigern zu arbeiten.

Unsere Improcamps gibt es seit 2003 und wir waren schon in Italien, Spanien und Frankreich. Dieses Jahr steht Mallorca, Korfu oder Krotien auf dem Programm.

Bis jetzt haben uns als Trainer begleitet:

- Thorsten Brand / Steife Brise - Hamburg
- Billa Christa / Gorillas - Berlin
- Birgit Linner / Isar 148 - München
- Ralf Schmitt / Steife Brise - Hamburg
- Sigi Wekerle / 6 auf Kraut - Nürnberg
- Jakob Benigan / Rapid Fire - Edmonton / Canada
- usw.....

Wer Interesse hat, kann sich gerne bei mir melden und mir unverbindlich ein paar Informationen über sich zukommen lassen.

Freue mich auf einen regen Austausch

Weitere Infos unter www.impro-theater.de

Liebe Grüsse

Ralf Schmitt

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Uwe Gühl
  • Uwe Gühls Avatar Autor
02 Jan 2007 21:38 #158 von Uwe Gühl
Uwe Gühl antwortete auf Re:Trainer gesucht
Hi Ralf,
hätte Interesse als Trainer dabei zu sein.
Meld Dich einfach,
Grüße
Uwe

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Martin
  • Martins Avatar Autor
04 Mai 2007 20:36 #330 von Martin
Martin antwortete auf Re:Trainer gesucht
Also einbilden tue ich mir als angehender Theaterpädagoge nichts, aber dies wäre mein Arbeitsfeld,
#daher die Bitte, nimm Kontakt mit mir auf!

Martin

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.