× Bitte hier möglichst keine persönlichen Daten wie E-Mail-Adressen veröffentlichen. Eine kostenlose Registrierung bietet den Vorteil, dass man dann für andere Nutzer auch per E-Mail erreichbar ist und informiert wird, sobald Antworten auf Forumsbeiträge veröffentlicht werden.

NOTAUSGANG-Improtheater Berlin sucht Mitspieler

  • Martin "Atze" Papke
  • Martin
11 Jul 2011 21:18 #1237 von Martin "Atze" Papke
Martin "Atze" Papke antwortete auf r Berlin sucht Mitspieler
Hallo Leute: ich hätte große Lust mal bei Euch vorbeizuschauen zum reinschnuppern. Habe 2 Jahre Improerfahrung und auch schon Auftritte vor kleinem und großem Publikum mitmachen dürfen. Freue mich über Post von Euch

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jul 2011 21:21 #1238 von PlagTag
hi leute, ich glaube hier gibts keine Antwort :-/. Aber man kann die Leute vom Notausgang hin und wieder live sehen, sehr cool.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
06 Okt 2012 15:07 #1511 von eagleeye72
Hallöchen,

das hört sich super an - auch wenn der Eintrag schon ne Weile alt ist...

Ich bin Anne, 27 Jahre, studiere Sozialpädagogik und wohne in Berlin-Steglitz.
In meiner Schulzeit habe ich eine Theatergruppe gegründet und ein Jahr mitgespielt.
In meinem Studium habe ich 1 Modul Improtheater gemacht.
Da das alles schon ein Weilchen her ist, würd ich mich "Anfänger" schimpfen ;-) lerne aber schnell..

Freue mich auf eure Antwort.

Lg, Anne

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
06 Okt 2012 15:09 #1512 von eagleeye72
Hallöchen,

das hört sich super an - auch wenn der Eintrag schon ne Weile alt ist...

Ich bin Anne, 27 Jahre, studiere Sozialpädagogik und wohne in Berlin-Steglitz.
In meiner Schulzeit habe ich eine Theatergruppe gegründet und ein Jahr mitgespielt.
In meinem Studium habe ich 1 Modul Improtheater gemacht.
Da das alles schon ein Weilchen her ist, würd ich mich "Anfänger" schimpfen ;-) lerne aber schnell..

Freue mich auf eure Antwort.

Lg, Anne
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.