× Bitte hier möglichst keine persönlichen Daten wie E-Mail-Adressen veröffentlichen. Eine kostenlose Registrierung bietet den Vorteil, dass man dann für andere Nutzer auch per E-Mail erreichbar ist und informiert wird, sobald Antworten auf Forumsbeiträge veröffentlicht werden.

NOTAUSGANG-Improtheater Berlin sucht Mitspieler

Mehr
14 Nov 2010 15:23 #1140 von explorand
Liebe Leute,
wir (Improtheatergruppe NOTAUSGANG)suchen noch Mitspielerinnen und Mitspieler in Berlin im Alter zwischen 20 und 30 Jahren, die Lust haben einmal wöchentlich zu trainieren (montags) und regelmäßig im Theater BühnenRausch aufzutreten.
Du solltest schon ein wenig Bühnenerfahrung mitbringen - wäre zumindest hilfreich. Inbegriffen ist ein intensives Coaching - es gibt also auch was zu lernen.
Also meld Dich einfach! Wir freuen uns ...

Liebe Grüße,
Sascha!
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Lisa D.
  • Lisa D.s Avatar
31 Dez 2010 19:43 #1152 von Lisa D.
Hallo!
Ich habe Interesse- wann und wo kann ich denn mal zu euch stoßen??

LG Lisa

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • ANdyanamic
  • ANdyanamics Avatar
08 Jun 2011 14:02 #1219 von ANdyanamic
Hallo, auch ich hätte Interesse!
Arbeite meist als Sprecher. Kontaktiere mich via Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!!

Meine Sprecherseite:
andreashegewald.bplaced.net/wordpress/

Lieb Grüße
Andy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Jun 2011 20:46 #1221 von PlagTag
Hallo,

das hört sich nett an. Ich hätte auch Interesse und auch schon Erfahrung. Schreib mir doch bitte mal eine Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
05 Jul 2011 09:29 #1225 von impromenschmartin
Hallo Sascha!

ich bin 39 jahre alt. Was spricht eigentlich dagegen?

Grüße

Martin

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jul 2011 20:43 #1235 von BiffBoff
Oooh ja, ich hätte Lust und Erfahrung. bitte schreib an mail aaaatttt BorisBornemann.de

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.