× Bitte hier möglichst keine persönlichen Daten wie E-Mail-Adressen veröffentlichen. Eine kostenlose Registrierung bietet den Vorteil, dass man dann für andere Nutzer auch per E-Mail erreichbar ist und informiert wird, sobald Antworten auf Forumsbeiträge veröffentlicht werden.

Impro in Bonn

  • Achim Wichtel
  • Achim Wichtels Avatar Autor
20 Okt 2010 21:26 #1128 von Achim Wichtel
Impro in Bonn wurde erstellt von Achim Wichtel
Hallo zusammen,

vor einigen Jahren haben ich (28) einen wunderbaren Einblick ins Impro-Theater erhalten und viele Matches besucht. Auch selbst gespielt und bei Workshops mitgemacht habe ich damals.

Seitdem ist der Kontakt zum Impro-Theater leider etwas eingeschlafen. Das will ich nun ändern und es nicht nur beim Zuschauen belassen!

Wer hat noch Lust, in Bonn oder Umgebung eine Amateur-Impro-Gruppe zu gründen oder kennt eine, wo noch Mitspieler gesucht werden?

Bitte bei mir melden!

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Bis dann also

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • katrin
  • katrins Avatar Autor
21 Dez 2010 18:08 #1151 von katrin
katrin antwortete auf Re:Impro in Bonn
HI,
ich hab selber auch drei jahre lang IMpro Erfahrung in Düsseldorf sammeln können und lebe nun in BOnn und möchte weitermachen.

Ich wäre auf jeden FAll an einer neuen Gruppe interessiert!!

Wollen wir uns zusammentun?

Viele Grüße

Katrin

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Gunhild
  • Gunhilds Avatar Autor
07 Jan 2011 09:52 #1159 von Gunhild
Gunhild antwortete auf Re:Impro in Bonn
Hallo, Ihr Improsucher,

Ich habe im TPZ Köln eine Ausbildung in Theaterpädagogik gemachtund danach gut ein Jahr lang Playbacktheater gespielt.
Die Elemente, die Impro-Anteil waren, haben mir immer besonders gefallen. Deshalb möchte ich lieber mit weniger strengen Regeln arbeiten und bin bei einer Gruppengründung gern dabei.

Gunhild34

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Steffi
  • Steffis Avatar Autor
08 Mai 2011 20:16 #1204 von Steffi
Steffi antwortete auf Re:Impro in Bonn
Huhu,

ich hab 2 Jahre lang einen wöchentlichen Workshop in Wiesbaden besucht und wohne jetzt in Bonn. Wär auch sofort dabei ne zwanglose kleine Improrunde zu gründen :D

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Arngard
  • Arngards Avatar Autor
04 Jun 2011 20:25 #1215 von Arngard
Arngard antwortete auf Re:Impro in Bonn
Hallo Achim,
sollte die obige Anfrage noch aktuell sein, wäre ich sehr interessiert am Mitwirken in einer neuen oder auch schon einige Monate bestehenden Impro-Gruppe in Bonn oder Umgebung.
(Die angegebene e-mail-Adresse funktioniert leider nicht.) Mich erreichst Du unter arngardshanti beim deutschen gmx...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Elena
  • Elenas Avatar Autor
02 Jul 2011 04:30 #1222 von Elena
Elena antwortete auf Re:Impro in Bonn
Hallo liebe Vor-Schreiber,



Also ich bin bis Oktober in Bonn, habe ein wenig Impro-Theater-Erfahrung und bin sehr vom Impro-
Theater-Spielen begeistert.

Wenn es noch aktuell sien sollte, so hätte ich auch großes Interesse. Habt ihr denn schon eine Gruppe gegründet?

Liebe Grüße,
Elena

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.