× Bitte hier möglichst keine persönlichen Daten wie E-Mail-Adressen veröffentlichen. Eine kostenlose Registrierung bietet den Vorteil, dass man dann für andere Nutzer auch per E-Mail erreichbar ist und informiert wird, sobald Antworten auf Forumsbeiträge veröffentlicht werden.

Wöchentl. Improtraining

  • Laien-Gruppe in HH gesucht/starten
  • Laien-Gruppe in HH gesucht/startens Avatar Autor
17 Okt 2010 19:17 #1126 von Laien-Gruppe in HH gesucht/starten
Wöchentl. Improtraining wurde erstellt von Laien-Gruppe in HH gesucht/starten
Suche Gruppe in Hamburg, die wöchentlich trainiert. Gruppe mit Vorkenntnissen, die sich selbst organisiert, z.B. reihum den Abend leitet.

Oder:
Wenn sich genügend Leute finden, könnten wir selbst einen Raum organisieren und eine Laiengruppe starten.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Annika
  • Annikas Avatar Autor
03 Jan 2011 00:15 #1153 von Annika
Annika antwortete auf Re:Wöchentl. Improtraining
Hallo!

Die Nachricht hätte von mir sein können.
Ich bin seit 2 Wochen jetzt Hamburgerin und habe die letzten 4 Jahre auch in einer Improgruppe gespielt, die sich selbst organisiert hat.

Würde mich freuen ein paar Spielwütige zu finden, denen ich mich entweder anschließen, oder mit denen ich etwas neues gründen kann.

Wie können wir denn jetzt Kontakt aufnehmen? Hier gibts keinen "Kontaktiere Autor" Button!

Liebe Grüße
Annika

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
03 Jan 2011 00:22 #1154 von AnniRuOk69
So, jetzt nochmal.
Jetzt bin ich registriert und ihr könnt mich kontaktieren.

Liebe Grüße

Annika

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
27 Jan 2011 10:26 #1164 von Nico
Hallo, wir sind eine Hamburger Impro-Gruppe (Schiller Killer), die noch Platz für ein oder zwei begeisterte Spieler hat. Training ist einmal die Woche Dienstag Abends. Wer Lust hat - einfach per Nachricht an mich mal anfragen.

Liebe Grüße, Nico

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
02 Mär 2011 18:14 #1178 von Nico
Bevor sich noch mehr ganz viele nette Menschen bei uns melden... Wir sind inzwischen leider voll - wenn sich wieder freie Plätze ergeben sollten, werde ich mich wieder hier melden.

Liebe Grüße, Nico

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
19 Aug 2011 12:19 #1258 von Muntjeproter
Hallo ,
Deine Antwort war zwar klar aber es ist ja schon wieder einige Zeit vergangen.Vielleicht hast Du noch nen aktuellen Tipp für eine Gruppe die noch 2 Pers.(15 +50 J)dazu nimmt.

LG Muntjeproter

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.